Sommergruß mit Herz

Freut ihr euch auch so sehr wie wir, wenn ihr Überraschungspost im Briefkasten entdeckt?

Unser Team hat sich wieder etwas Besonderes für euch überlegt ^_^
Unter dem Motto „Sommergruß mit ♥︎“ wollen wir von Juli bis August sommerliche Überraschungspost verschicken. Um möglichst vielen eine Freude zu machen, suchen wir natürlich ganz viele Kreative unter euch, die sich an unserer Aktion beteiligen.

Was ist zu tun?
Ihr werkelt eine sommerliche Karte. Bei der Gestaltung sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt Basteln, Malen, Schneiden, Kleben, Fotografieren...wie ihr möchtet. Auch die Hersteller eurer Materialien dürft ihr frei wählen.

Dann schickt ihr eure Karte an eine Person eurer Wahl los. Schön wäre es natürlich, wenn ihr in der Karte kurz unsere Aktion beschreibt oder den Hashtag auf der Karte vermerkt. Vielleicht mag sich der Empfänger der Karte auch mit weiteren Grüßen daran beteiligen.

Wenn ihr möchtet, zeigt ein Foto eurer Karte auf Instagram oder auf eurem Blog mit dem #sommergrußmitherz. Gerne dürft ihr hierzu auch unser Logo verwenden!

So, und nun ran an den Basteltisch! Wir freuen uns auf viele, viele 
„Sommergruß mit ♥︎“. Und natürlich werden wir auch unsere Sommerkarten, die ihr heute auf unseren Blogs seht, verschicken! Also schaut die nächsten Tage mal in den Briefkasten.


Ihr kommt bestimmt von Sonja von Zauberhaft handgemacht, weiter geht es dann bei Karo von Karo's Kreativkram.

Und hier ist auch schon meine Karte, welche sich auf den Weg macht.
Ich hoffe sie gefällt euch.



Ich habe etwas Neues mit etwas Altem kombiniert. Das Stempelset ist zum einen der Hintergrundstempel "Pleasent Poppies", welches einer meiner ersten von Stampin' Up! war. Zusammen mit dem Spruch "Ein kleiner Gruß" aus dem neuen Allrounder "Klitzekleine Grüße" wirklich süß.


Den Mohn habe ich in Schwarz gestempelt und mit den Stampin' Write Markern in Flamingorot und Olivgrün und den Aqua Painters koloriert. Als kleines Highlight habe ich noch drei Glanzpunkte gesetzt.

Weiter geht es jetzt bei der lieben Karo von Karo's Kreativkram. Habt viel Spaß beim hoppen.

Hier nochmal alle Hopper mit Herz in Übersicht:

Zauberhaft handgemacht
Papierrascheln (hier seid ihr jetzt)
Karo's Kreativkram
Stempeltörtchen
Time4Paper
Kreativblog by Claudi
Sarah's Stempelkammer
Papier Inspirationen

Ich hoffe ihr habt ein wundervollen Start ins Wochenende.

Kommentare

  1. Liebe Maria, Deine Karte in Echt sieht noch viel schöner aus! Einfach ein Träumchen. Und Mohnblumen, ja.... das ist Sommer pur! Danke auch für Dein Geschenk! Hab mich sehr gefreut! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Filigran und fein.....
    Schmückt hier meine Fensterbank, wunderschön und ganz lieben Dank Maria!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, die Karte ist so fein und zart. Du hast echt ein Talent dafür. Ich hab mich Mega gefreut, als ich sie gestern im Briefkasten hatte und dazu noch mit so einem tollen Stempel. Du bist die BESTE.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, zarte, sommerliche Karte - gefällt mir gut :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so schön und der Inhalt erst, absoluter Hammer.Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    vielen lieben Dank für deinen tollen Sommergruß! Und vor allem für den wunderbaren Stempel! Der kam natürlich gleich zum Einsatz und wird noch ganz oft verwendet werden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    ganz lieben Dank für Dein wunderschönes Kärtchen und der Stempel ist der absolute Hammer.
    Ich drück Dich.♥
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön liebe Maria und ich hab sie auch noch live vor mir! Ganz ganz lieben Dank und dicken Knutscher!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.