kreativ durcheinander #57 – Sommerleicht

Endlich hat es die Woche einwenig bei uns geregnet. Ich sag euch, unsere Wiese sieht aus, wie nach einem Festival-Wochenende…platt, fad und heuartig.

Deswegen musste am Basteltisch zur neuen kreativ durcheinander Challenge etwas zartfröhliches her. Unser Thema ist „Sommerleicht“

#werbung #stampinup #kreativdurcheinander

Ich habe Karte mit dem neuen Stempelset „Pop of Petals“ mit der dazugehörigen Stanze von Stampin' Up! gewerkelt.



Die zarten Blüten habe ich mit dem Aqua Painter und den Aquarellstiften in Wassermelone, Himbeerrot und Osterglocke, auf Seidenglanz-Papier, koloriert.



Die Blätter habe ich in Limette gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Die Schnörkel ebenfalls. Damit es etwas Dimension bekommt, habe ich eine Blüte mit Abstandsklebepads aufgeklebt und eine andere Blüte doppelt mit dem Tombow Flüssigkleber aufgeklebt.



Der Spruch "Hi, wie geht's!" kommt aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüße".

Kommt doch gleich wieder mit zur kreativ durcheinander und schaut euch von allen Flamingo-Mädels die wundervollen Projekte an <3



Aber vorher gibt es noch eine kleine Einladung zum kreativ durcheinander Sommer BlogHop. Dieser startet am Montag den 23 Juli, 9 Uhr!

Wenn ihr ein Sommerprojekt (vielleicht eine Flamingo-Karte?), welches noch nicht veröffentlicht wurde und an einen Freund verschickt werden soll, um ihm eine kleine Freude zu machen, meldet euch gern unter kreativ.durcheinander@gmail.com!

Bitte sende uns einfach deinen Namen, Blognamen und den Link/Permalink von deinem Projekt. 

Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare

  1. was für eine schöne Karte liebe Maria... mir geht's gut und dir?
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Drück dich Simone

    AntwortenLöschen
  2. Aslooo, eigentlich fand ich die Blumen bis jetzt so lalaaa...
    Ist ja klar, dass du mein Empfinden unbedingt ändern musstest - lol!
    Die Karte ist mega schööön!
    Ich drück dich.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    deine Blüten Erinnerungen ein wenig an Windmühlen super süß!
    Ist ja dann auch richtig Sommerleicht, ich bin richtig neidisch auf dein Bastelreich.... so ein tolles Bastelzimmer hätte ich auch gerne.... ;)

    liebe Grüße die Melanie

    AntwortenLöschen
  4. So schön, mir geht es wie Sylwia. Bis jetzt gefielen mir die Blüten auch nicht so gut. Aber da sieht man Mal, wie schnell man seine Meinung ändern kann, wenn die richtige Karte gezeigt wird. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine sommerleicht-fröhliche Karte, liebe Maria! Die Farben sind wunderbar, sieht sehr hübsch aus! LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    so sieht für mich der Sommer aus. Wunderbare Blüten auf einer tollen Karte.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein sommerleichtes Blumenkärtchen, ganz wunderbar, liebe Maria :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.