Kleine Geschenke mit Känguru

#werbung #stampinup

Letzten Sonntag hat Sophia zum entspannten Teamtreffen zu sich nach Hause geladen. Die Sonne lachte und gegen 11 Uhr waren alle Mädels da...wundervoll!

Ein kleiner Swap musste natürlich auch wieder her. Ich hab mich diesmal von _baby franz_ inspirieren lassen.



Die Stampin' Blends schrien schon regelrecht vor Einsamkeit, sodass ich kurzerhand zu dem wohl süßesten Stempelset im ganzen Stampin' Up! Katalog gegriffen habe – "Wild auf Grüße"

Für das Känguru habe ich die Farben Savanne und Schiefergrau genommen. Ich fange im übrigen immer mit den Schattierungen der dunkleren Farbe an und blende dann mit der helleren Farbe drüber.

Zusätzlich konnte ich endlich mal meine Papierhalme in Apfelgrün verwenden, Frau hat ja so ziemlich alles, was man in einem gut sortierten Bastelladen findet *kicher*



Weitere Farben sind Limette, Meeresgrün, Grüner Apfel und Flüsterweiß. 

Liebe Maria, Andrea, Angela und Annett, Danke für eure süßen Dinge ^_^ 

...und natürlich Sophia. Ich bin restlos von deinem Geschenk begeistert. Eine Schere mit kleinem Anhänger aus einem Stück recyceltem Fahrradschlauch. Mit etwas Dymo mit den Initialen belabelt...genau meins ^_^


Habt ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.