kreativ durcheinander #56 – Freches Früchtchen

#werbung #stampinup

Endlich ein neues Thema bei uns kreativ durcheinander Mädels...da kommen einem manchmal drei Wochen wie vier vor *kicher*

Diesmal haben wir das fruchtig süße Thema "Freches Früchtchen". Da also, wenn das mal nicht perfekt zum Sommer passt.

Ich hab mich diesmal für eine Pfirsich Layerkarte entschieden.



Dazu habe ich das (nicht mehr erhältliche) Designpapier "Allerliebst" genommen und einen schönen Ausschnitt gewählt. Dazu habe ich noch etwas Mangogelb und Flüsterweiß als Farbkarton gewählt. Wirklich eine schöne Kombi.



Und wenn wir etwas näher an die Karte herangehen, sieht man auch die Ebenen. Die untere ist das normale Designpapier mit dem gewählten Motiv, auf der zweiten Ebene habe ich den Pfirsich samt Zweig komplett ausgeschnitten und mit Dimentionals auf geklebt und bei der dritten Ebene habe ich nur den Zweig mit einer weißen Blüte genommen.

Zum Schluss habe ich noch etwas die Blätter gekräuselt und zwei transparente Akzente auf den Pfirsich gesetzt.

Die Karte ist für unsere Nachbarin, welche diese Woche Geburtstag hatte. Dazu bekommt sie noch etwas Holz *flöt*



Um ein ausrangiertes Smoothieglas (Markennennung lass ich mal lieber weg, ich sag sie euch aber gern in einer Mail *grins*) habe ich etwas Birkenrinde passend gebrochen und mit etwas Heißkleber fixiert und dann noch mit gefühlt 3m Juteschnur festgebunden.



Ich mag es ja total, wenn die Tischdeko selbstgemacht und upgecyclt ist. Ich hoffe unsere Nachbarin findet das auch ^_^



Aber nun lade ich euch ein, wieder bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitzumachen und vielleicht sogar einen Beitrag hochzuladen. Kommt doch gleich mit. Hier geht's lang.

Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Ein schönes Kärtchen, liebe Maria 🤗 Und die Tischdeko ist eine super Idee 😘
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, Maria! Beides ist so wunderbar sommerlich.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Zum anbeißen deine Karte!! Pfirsiche sind tolle Sommerfrüchte, meine Freundin schneidet sie gerne in grünen Salat.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte.
    Und die Idee mit deinem holzummandelten Glas ist super toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal ein tolles Kärtchen von Dir Maria.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. ... und Dein Geschenk ist auch ganz wunderbar geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.