BlogHop mit Herz #4 – Neue Farben

#werbung #stampinup

Willkommen zu unserem vierten BlogHop mit Herz.
Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, ist Sonja nicht mehr bei unserem BlogHop mit Herz dabei. Es war eine schöne Zeit mit dir und ich wünsche dir viel Freude und Glitzer auf deinen neuen kreativen Wegen <3


Das ist aber kein Grund traurig zu sein, denn sie wird wundervoll ergänzt durch Sarah und Sandra mit ihren kleinen Wunderwerken. Willkommen ihr Beide. Ich freue mich, dass ihr an Board seid ^_^

An jedem letzten Freitag im Monat möchten wir uns einem speziellen Stampin' Up! Produkt widmen und euch verschiedene Inspirationen damit zeigen.

Heute haben wir uns die neuen wundervollen Farben von Stampin' Up! zum Thema genommen. Wenn Ihr von Zauberhaft handgemacht kommt, seid ihr genau richtig. Ansonsten könnt ihr auch einfach von hier weiterhüpfen zu Karo's Kreativkram.

Ich habe mich einmal für die Farbe Grüner Apfel entschieden. Ich teste ja gerne die neuen Grüntöne aus, eine kleine Auswahl für Blätter mit Blümchen muss man ja haben ^_^
Als zweite Farbe habe ich Jade genommen, welche (endlich) wieder ins Farbsortiment aufgenommen wurde.



Die Karte ist im Format 105mm x 210mm. Auf Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit der Farbe Grüner Apfel, bzw. Jade den Stempel, aus dem neuen Stempelset "Artisan Textures", genommen und zweimal abgestempelt.



Danach habe ich aus dem Stempelset "Wild auf Grüße" das süße Nashorn genommen und es mit den Stampin' Blends in Grautönen koloriert. Danach habe ich es ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.



Danach habe ich um das süße Nashorn noch einwenig Embellishments verteilt...ohne geht irgendwie nicht ;)

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen. Weiter geht es, wie oben schon erwähnt, weiter bei Karo's Kreativkram. Habt viel Spaß beim weiterhüpfen ^_^

Hier noch einmal alle Hopper auf einen Blick:



Papier Inspirationen

Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Sehr süß, solangsam finde ich die wilden Tiere ganz niedlich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte :-)
    Deine Karten finde ich suuuper!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mit deine süßen Kärtchen triffst du genau meinen Geschmack, Maria! ich mag zum einen natürlich das Stempelset total gerne, zum anderen finde ich auch die Farben große Klasse. Gerade Apfelgrün hat es mir sehr angetan. Also beide Daumen hoch!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Karten, liebe Maria. Das Format gefällt mir hier ganz besonders gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total verliebt! Die Karten sind wunderschön liebe Maria!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. So süße Kärtchen liebe Maria - gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Dezent eingesetzt hast Du das Tierchen...
    So wirkt es ganz besonders schön!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.