Blätter Mini-Album

#werbung #stampinup

Heute wollte ich euch wieder mal ein kleines Mini zeigen. Diesmal mit dem neuen wundervollen Stempelset "Kraft der Natur" und den dazu passenden Stanzformen :)

Für das Cover habe ich die neue Farbe Grüner Apfel und die neue InColor Farbe Kleegrün genommen, die beiden Blätterformen habe ich erst ausgestanzt und ein zweites mal mit der Prägeunterlage durch die Big Shot gekurbelt, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Als letztes habe ich den Schriftzug "Amazing" aus den Framelits " Wunderbare Worte" ebenfalls gestanzt, diesmal Glitzerpapier in Gold, und mit ein paar Tombowtropfen aufgeklebt.



Das kleine Loch unten an der Seite kommt im übrigen von der neuen Trio-Stanze ^_^ Cool oder?
Mit etwas Restkordel habe ich das Album zugeschnürrt.



Im Inneren habe ich Papier in Jade und Flüsterweiß genommen und mit den filigranen Blättern bestempelt. Nur ganz dezent am Rand. Dazu habe ich noch die drei Worte Ruhe, Kraft und Gelassenheit in schwarz gestempelt und mit einer feinen Kontur ausgeschnitten.



Die andere Hälfte habe ich in Puderrosa und Flüsterweiß gestaltet. Als Highlight habe ich hier den Baumschnitt genommen, welchen ich in Puderrosa und in Mangogelb gestempelt habe. Mango-Gelb habe ich vorher einmal abgestempelt und dann ins Album gestempelt. Auch hier habe ich ein Wort eingefügt – "Unvergleichlich". Dieses habe ich mit etwas Kontur ausgeschnitten und mit Mini-Dimensionals aufgeklebt.



Wundervoll oder? Eine Anleitung habe ich auch für euch. Diese könnt ihr hier downloaden:
Blätter Mini Album Download

Das Original kommt im übrigen von nellisstempeleien.de, ein wenig abgeändert von den Formaten und natürlich anders, im eigenen Stil, umgesetzt.



Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Tolles Minialbum! Danke für die Anleitung zum Downloaden :-) Liebe Grüße, Michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michèle, Dankeschön und viel Spaß beim Nachbasteln.

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  2. Hello Maria, thank you for sharing this beautiful little album and for making the tutorial download. I will try to make this very soon.

    AntwortenLöschen
  3. Oh thanks a lot Anne-Marie. I hope it works ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Mega-toll ist ein Mini geworden! Du weißt ja, dass ich total auf diese Alben stehe ;-)
    Und dank deiner tollen Anleitung werde ich es bald nachbasteln! *Freu*
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Projekt liebe Maria, ich bin ganz entzückt. Super schöne ruhige Farben und tolle Gestaltung. Ganz toll! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe <3 Vielleicht können wir es ja auch mal zusammen werkeln :)

      Löschen
  6. Liebe Maria, das Album ist traumhaft schön! Ich finde deine Farbwahl toll und muß als "nichtgelbfan" gestehen, Mango und auch Ananas(auch wenn hier nicht verwendet) finde ich toll.

    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.