kreativ durcheinander #55 – Mit Ecken und Kanten

Hach wie schön. Zwei Wochen Urlaub liegen hinter mir und ich kann mit neuer kreativer Energie starten ^_^

Passend dazu gibt es heute von uns kreativ durcheinander Mädels wieder ein neues Thema. "Mit Ecken und Kanten", also relativ weitläufig.

#werbung #stampinup #kreativdurcheinander

Ich habe kleine Umverpackung für eine noch kleinere Süßigkeit gewerkelt. In den Farben AquamarinFarngrün, Meeresgrün und Saharasand.



Sehr knuffig und ganz schnell zu basteln.
Einfach ein Papier mit den Maßen 5,1cm (2") x 21cm nehmen und für längs bei 3cm // 4,5cm // 9cm // 10,5cm falzen und am langen Ende noch mit der Anhänger-Stanze stanzen.




Mit der 1" Kreisstaanze an der Falz bei 3cm einmal mittig stanzen und mit Tombow Flüssigkleber ankleben (klingt jetzt schwieriger als es ist).


Verziert habe ich es mit dem Stempelset "Ganz liebe Grüße", welches noch 1 Monat erhältlich ist. Die Blüte ist in Aquamarin gestempelt und die Blätter in Farngrün und Meeresgrün.

Der Spruch "Fühl dich umarmt" ist in Saharasand auf Weiß gestempelt und noch auf etwas Glitzerpapier in Gold geklebt. Wichtig, den Tombow hier 5 Minuten anziehen lassen, damit das weiße Papier auf dem Glitzerpapier kleben bleibt.



Kommt doch gleich wieder mit zur kreativ durcheinander und schaut euch von allen Flamingo-Mädels die wundervollen Projekte an <3

Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare

  1. wunderschön liebe Maria,
    und der Spruch ist einfach toll da fühlt man sich wirklich gleich umarmt ;)
    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, liebe Maria :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sprichwörtlich sehr süße Idee, Maria. Frisch und sommerlich finde ich dein Projekt.
    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß liebe Maria.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. das werde ich mir unbedingt abspeichern liebe Maria... gefällt mir total gut :-)
    Drück dich und wünsche dir einen guten Start in die Wochen
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.