Eine Verpackung für den Muttertag

Letztes Wochenende auf dem DaWanda Kreativmarkt war wirklich wieder sehr lustig und extrem berauschend. Jana, Anne und Sandra – vielen lieben Dank für eure Unterstützung, Zeit und gute Laune ^_^

Viele bekannte Gesichter sind zu uns an den Stand gekommen, aber auch neue liebliche Besucher. Ich finde es ja immer sehr fanzinierend, wenn man sich kennenlernt, ob man auf einer Ebene schwebt, was neues lernt und wie es weitergeht.

#werbung #stampinup

Besonders gut war im übrigen eine kleine Verpackung für den Muttertag,
ist ja bald <3



Bei dieser Verpackung habe ich mit diesmal an die Farben Savanne als Neutralfarbe und Sommerbeere, Rosenrot und Kirschblüte in Kombination mit Limette herangewagt. Wirklich eine schöne Kombination.



Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Auf den ersten Blick", ja manchmal behalte ich ältere Sets ^_^ Für das Blatt habe ich die neuen Framelits Formen "Starke Wurzeln" aus dem bald erhältlichen Stampin' Up! Jahreskatalog 2018/19 genommen.

Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Wunderschön liebe Maria,
    ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Maria! Die kleinen Röschen passen perfekt zum Muttertag!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz ganz süß aus und erinnert mich daran, auch mal wieder was mit den tollen Blüten zu machen!
    Liebe Grüße ins Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.