DaWanda Kreativmarkt in Leipzig

#werbung #stampinup

Einen wunderschönen Guten Morgen ^_^

Während die meisten wahrscheinlich gerade ausstehen und ihren ersten Kaffee oder Kakao schlürfen, bin ich mit meinem lieben Stampin' Up! Team in den letzten Zügen, den Kreativstand im Kohlrabizirkus in Leipzig in aller Ruhe und Sorgfalt zu dekorieren.


Wir haben einiges an Papierkreationen vorbereitet, welche inspiziert, fotografiert und 
gekauft werden können. Auch Fragen rund um Stampin' Up! und die wundervollen Produkte werden beantwortet.

Natürlich haben wir auch wieder einen Workshop vorbereitet, welcher euch hoffentlich gefallen wird.

(Achtung Spoiler! ^_^)



Wenn ihr heute noch nichts weiter geplant habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich und mein Team auf dem DaWanda Kreativmarkt im Kohlrabizirkus besucht und euch von uns inspirieren lasst.

Keine Kommentare

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.