BlogHop mit Herz FÜR ALLE

#werbung #stampinup

Willkommen zu unserem BlogHop mit Herz für alle.


Als wir vor einem Monat dazu aufgerufen haben, an unserem BlogHop teilzunehmen, war uns nicht klar, dass sooooo viele, unglaublich liebe und wundervolle Mädels mitmachen wollen. Wir sind so glücklich und einwenig Stolz, dass dieser BlogHop mit Herz so gut bei euch ankommt.

Vielleicht kommst du gerade von Sonja, weiter geht es nachher bei Karo.

Ich habe diesmal eine nicht ganz so neue Box einwenig erweitert. Aber seht selbst.



Benutzt habe ich dafür das Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße" mit den sommerlichen Farben Flüsterweiß, Limette, Sommerbeere, Kirschblüte und etwas Zarte Pflaume. Das Stempelset habe ich wirklich lieb gewonnen, die Blätter und Blüten sind so toll zum kombinieren.



Der Spruch "Lass dich mal so richtig feiern!" ist in Schwarz gestempelt und mit den Pailletten "Tutti Frutti" und glitzernden Akzenten umgeben.



Der Clou – unter der Verpackung gibt es einen kleinen Geheimschlitz, wo bequem ein Anhänger platz hat, vielleicht für Worte die nicht jeder lesen soll. Man sollte den Beschenken aber darauf hinweisen ^_^

Und jetzt geht es weiter bei der lieben Karo. Habt noch ganz viel Spaß beim Hoppen, Ideen holen und Staunen.

Liste der Hopper, falls es mal nicht weiter gehen sollte:

www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de
www.papierrascheln.blogspot.de (hier seid ihr gerade)
www.karoskreativkram.blogspot.de
www.schoene-papeterie.blogspot.de
www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de
www.time4paper.blogspot.de
www.stempeltoertchen.blogspot.de
www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de
www.meine-papier-inspirationen.blogspot.de


www.kreativ-mit-Kathrin.de
www.meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de
www.stampin-naturelove.blogspot.de
www.christianespapierkunst.de
www.inges-Seelenmagie.blogspot.de
www.stamp-up-your-life.blogspot.de
www.wirliebenhandgemacht.blogspot.de
www.lieblingsstempel.de
www.bastelflocke.de
www.katharinapradel.blogspot.de

www.stempellicht.blogspot.de
www.stempelmania.com
www.heldenstempel.wordpress.com
www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog
www.kreativliebe.de
www.fantastischkreativ.wordpress.com
www.creativia.brandesmedia.de
www.kreativbereich.blogspot.de
www.sabinewaack.blogspot.de
www.angestempelt.de

www.stempelmessi.blogspot.de
www.stempelundpapier.wordpress.com
www.hand-je-macht.de
www.claudisbastelblog.blogspot.com
www.kreative-papierfee.com/blog/
www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de
www.stempeltierchen-leipzig.blogspot.com
www.tanjaspapierdesign.de
www.StempeLu.blogspot.de
www.zeit-zum-basteln.de
www.andi-amo.de

www.kreative4waende.de
www.Stempelsektor.de
www.kreativer-stempelspass.blogspot.de
www.stempelhead.com/blog
www.trashtortendesign.de/blog
www.manus-kreativwerkstatt.de
www.Bastelzauberbydani.wordpress.com
www.stempelfantasie.com
www.mamaninadesign.blogspot.de
www.kreativglück.de
www.mimiskreativecke.blogspot.de



29 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine hübsche Box!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. eine zauberhafte Box! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.Toll gemacht!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Maria,

    die Box ist sehr süß. Mir gefällt die Öffnung sehr gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, deine Box. Diese Form steht auch schon lange auf meiner ToDo-Liste...
    Viele Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht, Maria! Mit so einer großen Beteiligung haben wir nicht gerechnet - nur gehofft! ;-) Ich bin total begeistert, wie viele kreative Köpfe sich gefunden haben!!! Das schreit nach Wiederholung!
    Deine Box ist ganz zauberhaft geworden und der eingebaute Clou begeistert mich sehr. Das muss ich unbedingt ausprobieren.
    Ich wünsche dir ein tolles, sonniges Wochenende!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Box!!! Gefällt mir sehr! Lg aline

    AntwortenLöschen
  7. So eine zauberhafte Verpackung...und dann mit dem Extra Clou...total toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maria,

    eine tolle Box hast Du gewerkelt! Die Farbkombi ist echt schön! :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. Eine großartige Box in bezauberndem Design!!! Wie immer perfekt liebe Maria!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll, deine Box! Man sieht die ja im Moment öfter. Aber deine Version gefällt mir richtig gut! Sehr gelungen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön liebe Maria! So zart und Frühlingshaft! Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Maria, die Box ist wunderschön geworden und der eingebaute Clou eine tolle Idee. Danke für's Teilen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Box und coole Idee für die versteckte Nachricht. Gefällt mir gut. Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die schöne Idee! Sehr cool, das Versteck für den Anhänger!

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Das Stempelset gehört auch zu meinen Favoriten und du hast es so schön umgesetzt. Die Farbkombination ist wunderschön. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Die Box und der Verschluss gefällt mir super gut! Und die Stempel sind echt schön. LG Dina

    AntwortenLöschen
  17. Klasse...Aber ich bin eh ein großer Fan von deinen Projekten.. 😍

    AntwortenLöschen
  18. klasse Box, eine sehr schöne Geschenkidee.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir sehr Maria....
    Superschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Box! Gefällt mir sehr!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Ganz, ganz wunderschön liebe Maria.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine hübsche Farbkombi. Ganz frühlingsfrisch. Über so eine hübsche Box würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich hübsche Farbkombi. SO frühlingsfrisch. Über so eine Box würde ich mich auch freuen. ;-)
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  24. total schön und genau meine Farben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maria,
    das Stempelset gehört auch zu meinen Lieblingen!! Deine Box in den sommerlichen Farben gefällt mir richtig gut!! Eine schöne Idee.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Maria,
    eine klasse Idee deine Box! Und die Farbkombi: einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  27. Hi Maria,

    tolle Box, das Design gefällt mir sehr gut ,)

    Lieben Gruß
    Karo von Stempelsektor

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderbare frühlnigshafte Box! Danke für den tollen Blog Hop! LG Eva

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Maria,
    eine wunderschöne Box und die Idee mit der versteckten Botschaft ist genial !
    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen