Einladungen zum 85. Geburtstag

Wow...mein Opa wird dieses Jahr 85 Jahre alt. Was für unglaublich tolles Alter, vor allem, wenn man wie er noch fit und voller Energie ist. Und dafür bin ich jeden Tag dankbar!

Dieses Jahr feiert er wieder etwas größer, mit seinen beiden Brüdern und seinen Schwängerinnen mit Familie. Und er hat mich gefragt, ob ich nicht wieder etwas schönes für ihn basteln kann – Einladungskarten. Mein Geschmack hat sich etwas gewandelt, dann kann man hier gut sehen.

Die Einladungskarten wollte ich wieder recht schlicht, aber mit einem kleinen Wow-Effekt machen.



Dafür habe ich den Klassiker unter den Stampin' Up! Sets genommen – Lovely as a Tree <3
Mit der Archiv-Tinte in Schwarz auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Stampin' Write Markern in Farngrün, Olivgrün, Aquamarin, Savanne und Wildleder aquarelliert.


Den Aquarellteil habe ich auf Farbkarton in Olivgrün und dann auf Flüsterweiß mit dem guten alten Tombow geklebt.

Der Hingucker ist die mit den Framelits "Zahlen" ausgestanzte 85, welche ich mit Dimensionals aufgeklebt habe. Wirklich ein schöner 3D-Effekt.


Darunter habe ich als Einrahmung noch ein Banner mit dem Wort Einladung auf dem Set "Alle Jahre wieder" ebenfalls in Schwarz gestempelt.

Die Einladungen wurden diese Woche verschickt und ich hoffe sie sind gut angekommen, meinem Opa gefallen sie jedenfalls sehr gut <3

Habt ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare

  1. Ich durfte ja schonmal einen Block darauf werfen....
    Ich liebe (!) diese Karte!
    Effektvoll und wunderwunderschön...
    Für mich ein kleines Kunstwerk!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ruth. Sei gedrückt und umärmelt :)

      Löschen
  2. Tolle Einladungskarten! Das ist auch mein Lieblingstempelset!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Barbara ^_^
      Ich finde auch, ohne geht's irgendwie nicht. Der einzeln stehende Baum ist auch einer meiner Lieblinge.

      Liebste Grüße
      Maria

      Löschen
  3. Traumhaft schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten, Maria! Dein Opa war mit Sicherheit begeistert und stolz, so tolle Karten seiner Enkelin als Einladungen zu verschicken!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    die Einladungskarten sind ganz toll geworden.
    85 ist ein super tolles Alter.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Maria, sehr schöne Karte, ich glaub ich muss das Stempelset auch mal wieder verwenden :-) Es war schön, dich in Mainz kennen gelernt zu haben. Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.