kreativ durcheinander #46 – Booh!

Willkommen zu einer neuen kreativ durcheinander Challenge. Das Thema ist für die nächsten 10 Tage dem baligen Gruselmuseltag geschuldet "Booh!"

Ich hab mich diesmal für eine softe Variante des Spukspaßes entschieden und eine Teebeutelverpackung mit dem passenden Stempel "Pick your potion" gewerkelt.



Die Verpackung ist 12cm lang und 7x7cm breit und mit Farbkarton in gruselmusel Schwarz und Designpapier "Herbstimpressionen" mit dem Tombow-Flüssigkleber zusammengeklebt.

Das Quadrat in Flüsterweiß habe ich mit dem Stempel "Pick your Potion" in Rosenrot gestempelt und mit Lackpünktchen in Kürbisgelb, Mandarinorgange und Himbeerrot kombiniert. Zum besseren Öffnen habe ich eine goldende Klammer an die obere Seite geheftet.



Leider nicht sichtbar auf den Fotos; habe ich oben noch ein kleines Fenster mit Folie mit den Lagenweisen Kreisen geschnitten, damit man schnell sehen kann, ob noch genügend Tee da ist.


Und jetzt freue ich mich schon auf die Inspirationen von den Teammädels, kommt ihr auch gleich mit?

Habt ein wundervolles Wochenende :)

Kommentare

  1. Super Maria!
    Diese Art von Teeverpackungen kenne ich gar nicht....
    Sehr sehr schön!
    Gruselmuselige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus, liebe Maria! Super harmonische Farben!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Verpackung, Maria. Kenne ich so auch nicht. Vielleicht gibt es da mal eine Anleitung ...?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Herbstfarben hast du da zusammen gestellt. GL Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria!
    Ich muss mich den Worten von Ruth anschließen: diese Art der Verpackung kenne ich auch noch nicht. Sieht aber toll aus!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.