Vogelgezwitscher am Morgen

Man könnte eigentlich meinen, dass alles Wildumherfliegendes besseres zu tun hat, als bei 25 Grad am Morgen sich einen vom Ast zu singen – mit morgens mein ich so gegen 4, um 5…

So oder so ähnlich dürfte es bei dem ein oder anderes auch klingen, wenn die Lieben meinen, es wäre doch endlich Zeit aufzustehen ;)

Nicht das ihr mich falsch versteht, ich mag das Vogelschirpen wirklich sehr, aber es gibt immer mindestens ein Vögelchen, dass meint, etwas aus der Reihe zu tanzen und so laut zu singen, dass man gerne etwas werfen möchte…

Naja, aber genug vom Terrorvogel – hin zum wöchentlichen Thema auf
Pinsel, Schere & Co., welches diese Woche 'Alle Vögel sind schon da' heißt.

Hier habe ich mir von einer Freundin die Vogelstanze ausgeliehen, um den Vogel in Kandiszucker und Savanne auszustanzen. Die Zweige sind in Mattgrün. Das ganze habe ich auf ein Stückchen Jade (105mm x 60mm) mit ein paar Itty Bitty Blüten geklebt. Und dieses wiederum auf eine Savanne-Karte im Standardformat A5. Die unteren Ecken habe ich abgerundet und etwas Leinenbändchen zieht den Abschluss zu dem Spruch 'Happy Birthday' aus dem neuen Set 'Spruch-reif'.

So und nun werde ich mich badefertig machen, denn bei uns in Leipzig sind es schon wieder über 30 Grad (wohlgemerkt, das Thermometer steht im Schatten) und etwas anderes als an den See im Schatten zu sitzen ein Büchlein zu lesen und ab und zu ins Wasser zu hopsen, ist echt nicht möglich.

Wenn ihr auch mal bei Pinsel, Schere & Co. mitmachen wollt,
schaut doch einfach mal hier vorbei:


Habt einen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare

  1. Tschilp...tschilp ;0)))) Soooooo süß!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Dein vögelchen auf der Karte ist ja hoffentlich still.
    Gefällt mir deine Karte.
    Zwitschergrüsse von heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Und ja, das stimmt, stell dir mal vor es wäre so eine Karte die man aufmacht und einem dann statt Happy Birthday Vogelgesang entgegen kommt o.O' Diese fang ich persönlich immer ganz gruselig…

      Liebe Grüße.

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.