Erobere die Welt

Heute zeige ich euch eine Taufkarte – mal wieder nicht so recht klassisch, aber das neue Stempelset musste unbedingt ein zweites mal ausprobiert werden ^_^

Gebeten hatte mich ein Kollege, eine Karte für seine kleine Nichte anzufertigen, welche am Samstag ihre Taufe hatte. Die einzige Bitte war, die Karte sollte eine Gutscheinfunktion haben. Na wenn's weiter nix is' *kicher*


Die Karte hat wie immer Standardmaß. Das Papier einmal in Savanne und der innere Teil 'Chickadee Mésange Pájaro' von Stack. Für die Vorderseite habe ich mein Envelope Punch Board benutzt, um einmal den Gutschein zum herausziehen zu intigrieren und einmal als Auklapphilfe für den inneren Teil. Die Pop-Up Schmetterlinge sind wieder selbst genäht und mit Dimentionals aufgeklebt. Der Spruch 'Erobere die Welt' kommt von dem neuen Set 'Spruch-reif'. Mal wieder ein absolutes must-have meinerseits :)

Der kleine Gutscheinversteckhilfe ist recht schlicht gehalten und mit den Schmetterlingen aus 'Kindness Matters' in Wassermelone bestempelt.


Und jetzt eine kleine Premiere – denn mit dieser Karte nehme ich
an der Tizzy Tuesday Challenge diese Woche teil, welche immer von Dienstag bis Montag geht :)


1 Kommentar

  1. Was für eine süsse Karte. Ich liebe Schmetterlinge und in Kombi mit dieser tollen Farbe (pink) ist es einfach genial!

    AntwortenLöschen