Etwas Luftiges...

…für heiße Tage, zeige ich euch heute ^_^

Die Karte ist für den Kartentausch bei Alexandra, wo das Thema bis Sonntag
'Das Runde muss ins Eckige' ist. Bei mir muss man wohl eher etwas um die Ecke denken, aber ich finde es sehr passend.

Die Karte ist 105mm x 145mm geschlossen. Auf Savanne habe ich aus einem alten Terminplaner ein sommerliches Bild auf die Maße 100mm x 140mm zugeschnitten und aufgeklebt. Die kleinen Schnipsel habe ich aus meiner Restbox, welche ich noch mit dem Eckenabrunder gerundet und in einen Kreis als angedeutetes Windrädchen aufgeklebt habe. In der Mitte dann ein kleines Embelli mit einem Schmetterling. Der Spruch 'Kindness Matters' aus dem gleichnamigen Set, aber ich erst auf Savanne gestempelt und dann noch mal auf Kandiszucker geklebt.


Noch ist Zeit ein kleines Projekt zu basteln und es an Alexandra zu schicken. Unter den ersten 14 Einsendungen verlost sie am Ende der Woche etwas schönes :)




Kommentare

  1. Und in natura ist sie noch viel schöner. Vielen lieben Dank, Maria, auch für die lieben Worte.
    Ich geb mein Bestes ;-)

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so schön geworden! Danke für die tolle Inspiration :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.