Kreatives Colorieren

Vor zwei Wochen wurde ich von Sylvie gefragt, ob ich denn nicht auch coloriere…
Mit der Antwort habe ich mich einwenig schwer getan, denn obwohl ich sehr gern 'aquarelliere' muss ich ehrlich gestehen, colorieren ist bei mir immer nur ein Teil des Projektes…als Highlight eben ^_^

So ist es auch bei dieser Karte der Fall…

Das Ornament aus dem Set 'Kreative Elemente' (ja ich gebe es zu, ich neige gaaaanz leicht zu Stampin' Up! Produkten), habe ich in 'Farngrün' gestempelt und in dieser Farbe und in 'Olivgrün' coloriert… Die Blüten sind in 'Rhabarberrot'. Der Spruch 'Alles Gute' kommt aus 'Etwas ganz Besonderes' und der Schmetterling  aus 'Galante Grüße'.


Eigentlich wollte ich noch ein aquarelliertes Bild von mir zeigen, aber irgendwie finde ich gerade keines in meiner digitalen Datenkammer ;)

Habt einen schönen Dienstag!


Kommentare

  1. Liebe Maria,
    geht doch,lach eine bezaubernde Kreation,die mir supi gefällt,echt wow!
    Bin ganz begeistert,dass du dir so Gedanken,um meine Frage gemacht hast,Klasse.
    Auch wenn das Kolrieren für dich eher nebensächlich ist,kann es die schönste Nebensache der Welt sein,
    viele,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli hallöchen,
      naja, man will sich ja auch etwas weiterentwickeln *kicher* Stempel zum colorieren habe ich ja auch schon da, aber als perfektionistischer (oder doch pingeliger) Mensch brauch ich einfach ewig, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.

      Liebste Grüße.

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.