Alles Punkte

…zumindest was die Vorder- und Rückseite meines kleinen Minis; gefüllt mit allerlei Sprüchen, wenn es mal schnell gehen soll; angeht - und erfüllt damit das Wochenthema bei Alexandra auf Pinsel, Schere & Co. :)

Mini-Alben sind immer noch eine große Herausforderung für mich, aber nach und nach wage ich mich das eine oder andere Mal heran, auch wenn noch nicht wirklich gescrapbooked wird. Ihr wisst ja ich bin eher der geordnete Typ ^^
Aber in der Ruhe liegt die Kraft, vielleicht wird's irgendwann mal ein Mini, wie es im Buche steht…

Die Größe der Vorder- und Rückseite ist 90mm x 140mm und wurde mit Geschenkpapier aus dem Haus mit dem vier großen blauen Buchstaben fachgerecht beklebt und mit Ringklipper gehalten. Die Umschläge sind 85mm x 100mm und wurden mit dem Envelope Punch Board hergestellt (ich liebe dieses Teil - ehrlich). 
Papiergröße ist 150mm, Scoreline liegt bei 70mm. Darin befinden sich nun endlich allerhand kleine Nettigkeiten & Sprüche, die auf eine Karte geschrieben werden wollen, wenn's mal schnell gehen soll ;)



Wenn ihr auch bei Pinsel, Schere & Co. mitmachen wollt,
bis Sonntag 12 Uhr ist noch Zeit.

1 Kommentar

  1. Also, mir gefällt das so geordnet ;0) muss doch nicht immer alles schnippselig und durcheinander sein. Die Idee mit den Umschlägen finde ich toll und sehr praktisch. So kann man auch mal einen Spruch austauschen, wenn er einem nicht mehr gefällt. Weiter so!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.