Immer an der frischen Luft...

Und *schwubs* schon wieder ist eine Woche rum.
Ich glaube Weihnachten kommt doch schneller als ich denke o.O'

Diese Woche war bei Alexandra die Themenvorgabe 'Zu Lande, zu Wasser und / oder zu Luft'. Als bekennender Radfahrer (auch bei frostigen 15 Grad Minus) bin ich generell immer zu Luft… Ich bin quasi immer an der frischen Luft…zwischendurch ringe ich manchmal nach Luft oder könnte bei manchen Verkehrsteilnehmern in die die Luft gehen, aber immer wenn ich am Ziel angekommen bin, hole ich tief Luft und gut is' ;)

Die Maße der Karte sind 105mm x 145mm (geschlossen). Die Seiten habe ich jeweils 35mm nach Innen abgeklebt um in der Mitte dann den Stempel 'En Français' zu stempeln.

Die colorierten Blüten, aus dem Set 'Best of Flowers' und die Blätter, aus dem Set 'Frühlingsgefühle', habe ich nach langem hin- und herrutschen mit Kleber und Dimentionals aufgeklebt. Darunter, aus dem Set 'Sketched Birthday', dass kleine Fähnchen 'Happy Birthday'.


Wenn ihr auch bei Pinsel, Schere & Co. mitmachen wollt, dann schaut doch mal bei Alexandra vorbei, denn jeden Sonntag heißt es:

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.