Ein klein wenig Funkelzauber...

Heute darf es Funkeln und Glitzern – naja bei mir eher dezent ;)
Denn die wöchentliche Aufgabe bei Alexandra stand unter dem Motto 'Funkelzauber'.

Meine Karte im Format 100 x 105mm hat sich beim fotoknipsen zwar ein wenig geziert, von daher hab ich das Licht und den Blitz etwas reduziert um wenigstens etwas sichtbar zu machen *augen verdreh*

In Savanne habe ich auf weiß 'En Français' gestempelt und unten links mit der 11/4" Kreisstanze ein Loch gestanzt. Darunter lugt nun in Wassermelone ein Stempel aus dem Set 'Best of Flowers' hervor. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an die liebe Sophia, welche mir mit einer Engelsgeduld immer wieder Sets & Stanzen von sich leiht, damit man ausprobieren und tüfteln kann…

Oben habe ich die Kordel in Calypso geschnürt und ein Knopf aufgeklebt, den ich vorher mit dem 2-Way-Glue benetzt und im Glitzerpowder 'Diamantgleisen' getaucht habe. Zum Schluss habe ich noch die Kleckse aus dem Set 'Gorgeous Grunge' ebenfalls beklebt und auf die Karte in wilden Abständen gestempelt und mit dem Glitzer eingestaubt.



Wenn ihr auch Lust habt zu glitzern und zu funkeln, dann macht doch mal mit,
wenn es bei Alexandra wieder heißt:


Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.