Maritime Geschenke und ein Strandkorb

Für eine liebe Kundin durfte ich letztens Geschenke einpacken ^_^

...und eine Explosionsbox werkeln.

Von ihrem Urlaub auf Hiddensee hatte sie mir ein wenig authentisches Ansichtsmaterial mitgebracht, auf welches ich mit Begeisterung gestürzt habe *kicher* 

#werbung #stampinup

Für diese Verpackung, welche mit einem Klettverschluss zu öffnen ist, aber ich Strandgut, wie Muscheln und Treibholz genommen. Verziert mit der Kordel in Vanille und Mini-Pailletten von Stampin' Up! ein echter Hingucker.


Oder man nimmt für die Geschenke das Falzbrett für Tüten. Auch hier kann man verschiedene Varianten zaubern, ohne viel Aufwand.


Ebenfalls mit einem Klettverschluss und verziert mit süßen Fähnchen.


Die Fähnchen habe ich mit der Hand-Stanze "Abreißkante" und der Stanze "Dreifach Fähnchen" in Form gebracht.


Eine "kleine" Explosionsbox hab ich auch noch gewerkelt. Mit Bildern von Hiddensee und...


...einem typischen Strandkorb, wie man in auf der Insel vorfindet. Hier war die Freude groß :) Die Anleitung habe ich von Doreen.


Hier habe ich mir wirklich viel Zeit genommen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Um den Strandkorb herum habe ich noch etwas Original-Hiddensee-Sand geklebt und getrocknetes Plankton mit Steinchen und einem Geburtstagswimpel geklebt. Wirklich ein einmaliges Geschenk.

Habt ein wunderschönes Wochenende.


Kommentare

  1. Super klasse, liebe Maria!!! Allen voran natürlich der Strandkorb! Aber auch Deine schönen Verpackungen sind eine Augenweide :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Maria ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Projekte. Der Strandkorb ist ja der HIT.

    AntwortenLöschen
  4. Also, wirklich echt genial. Da steckt ja soviel Liebe zum Detail drin, klasse. Dazu würde mir wohl die Geduld fehlen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der absolute Oberhammer!!!!!! Total genial!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.