BlogHop mit Herz #3 – Designpapier Blütenfantasie

Willkommen zu unserem dritten BlogHop mit Herz.

An jedem letzten Freitag im Monat möchten wir uns einem speziellen Stampin' Up! Produkt widmen und euch verschiedene Inspirationen damit zeigen.

Demnächst haben wir etwas wundervolles mit euch vor, dazu aber weiter unten mehr ^_^

Heute haben wir uns das schöne Designpapier "Blütenfantasie" ausgesucht. Wenn Ihr von Sonja kommt, seid ihr genau richtig. Ansonsten könnt ihr auch einfach von hier weiterhüpfen zu der lieben Karo.

Ich habe heute eine Gutscheinkarte zum Geburtstag. Ich gebe zu, dass Designpapier ist nur ein kleiner Teil, aber es macht die Karte aus und rahmt sie. Die kleinen Blüten auf schwarzem Papier sehen wirklich zauberhaft aus.



Dazu habe ich noch aus dem passenden Stempelset "Blütentraum" die Rosen mit den Blättern auf Seidenglanz-Papier in schwarz gestempelt und mit den Aquarellstiften in Flamingorot und Limette koloriert.



Zu guter letzt habe ich noch aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt" die Worte "Alles Gute" in Weiß auf Schwarz embossed und mit ein paar Pailletten und Strasssteinen verziert.

Bevor ihr zu Karo weiterhüpft, wollen wir euch gerne zum mitmachen einladen, denn für den nächsten Monat haben wir etwas Besonderes geplant.

Einen BlogHop mit ❤️ für alle. Egal ob ihr Stampin' Up! Demontrator seid oder für Euch privat bastelt - alle, die einen Blog haben, sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Der BlogHop findet am 27. April um 8 Uhr statt und das Thema ist der aktuelle Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin’ Up! Das heißt, ihr dürft alles zeigen, was mit dem Frühjahr/Sommerkatalog zu tun hat.
Wenn ihr Lust habt, beim Bloghop mit ❤️ für alle dabei zu sein, dann schreibt uns eine E-Mail an bloghopmitherz@gmail.com. Jede Anmeldung bis zum 20.04.2018 wird berücksichtigt.


Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass ganz viele mitmachen möchten.
Das Logo dürft ihr Euch gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.


Hier noch mal alle Hopper auf einen Blick:
Sonja Fischer
Maria Elaß (hier seid ihr gerade)
Karo Riedelsdorf
Isa Nossal-Osawa
Ruth Granrath
Sonja Kopischke
Claudia Maser

Habt ein wundervolles Osterfest im Kreise euer Lieben und mit allen die euch wichtig sind.

Kommentare

  1. Wunderschön, manchmal reicht auch ein kleiner Streifen Designerpapier um aus einer Karte ein Kunstwerk zu machen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Superschön.....
    Du hast toll coloriert!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, liebe Maria. Deine Karte ist total schön.
    Wünsche dir ein paar schöne, freie Tage und viel Spaß beim eier Suchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer, PERFEKT!!! Ich bin begeistert, wie schön Deine Werke immer wieder sind!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria, eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Die kolorierten Rosen sehen sehr schön aus und gefallen mir sehr gut. Kreative Grüße und ein wunderschönes Osterfest
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Verpackung!
    Und wie du sagst, das Papier rahmt es ganz wunderbar ein!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht, Maria! Das Designerpapier rundet deine Karte wirklich ab und macht sie perfekt! Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Klasse auch eine super schöne Verpackung. LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Oh Maria - der Gutschein ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.