kreativ durcheinander #52 – Ostern

Oh man, war ich die Woche aufgeregt...endlich sind wir Flamingo-Mädels von kreativ durcheinander wieder kreativ. Mit frischen Flamingo-Federn an Board ^_^

Unser erstes Thema ist Ostern. Ist ja schon da. Geht es nur mir so oder ist Ostern jedes Jahr früher o.O'

#werbung #stampinup

Ich habe kleine Verpackungen in den Farben Aquamarin, Kirschblüte und Saharasand gewerkelt.



Sind sie nicht herzallerliebst mit ihren gerade mal 4x4cm?

Der Farbkarton ist 11cm x 6cm und wird auf der langen Seite bei 1cm, 5cm, 6cm und 10cm und auf der kurzen Seite bei 1cm und 5cm gefalzt und mit dem Tombow Flüssigkleber zusammengeklebt.



Das Häschen stammt aus dem Stempelset "A Good Day" aus dem aktuellen Frühjahrskatalog von Stampin' Up!, ebenso der Spruch "Thank you (so much) mit dem Kranz.

Wenn man etwas größeres für das Osterfest hat, kann man natürlich eine passende Box dazu werkeln, hier passt das süße Häschen genauso gut ^_^


Etwas schlichter gehalten, aber mit dem tollen Stickrahmen und den wundervoll glitzernden Pailletten. Die sind wirklich klasse und super entspannend, wenn man mit der Pinzette sich die passenden aus der Dose raussucht *kicher* ...ich werde schon wieder albern.



Aber...ich freu mich rießig, dass es mit kreativ durcheinander weitergeht. Kommt doch gleich wieder mit zur Blogseite und schaut euch von allen Flamingo-Mädels die österlichen Projekte an <3

Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare

  1. und wie liebe Maria... allerliebst! ich bewunder dich immer wie du die Geduld für so kleine Kleinigkeiten hast...hach...
    Schön, dass wir nun wieder kreativDurcheinander sind.
    Hab ein schönes Wochenende und fühl dich gedrückt.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Hase ist wirklich allerliebst und du hast ihn so schön in Szene gesetzt. Wunderschön. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    deine Boxen sehen süß aus, hi hi der kleine Hase ist jetzt weltbekannt.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    alle zusammen wunderschön, und soooo niedlich, bekommt man auch nur hin wenn man geduldige Finger hat oder????
    Ach zusammen sehen die aber auch wirklich toll aus, eine bunte Mischung.
    Das mit dem Stickrahmen ist so schlicht gar nicht, mit Bändern und Pailletten hast du es ganz wunderbar kombiniert...
    Na dann ein lieber Flamingo Gruß von der Neuen ;)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Maria :))) Schön, dass wir wieder flattern :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja… aufgeregt… das war ich auch tüchtig *lach* und toll das alles wieder läuft ♥️
    Deine kleinen minimini Böxchen sind ja süß, die machen sich bestimmt zu mehreren auf dem Kaffeetisch schön.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, Maria. Die kleinen Stickrahmen sind hier auch immer noch originalverpackt. Zeit das zu ändern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja fein geworden und die Box mit dem Stickrahmen ist ein absoluter Hingucker. Der Hase läuft mir ständig über den Weg, dass ist der neue Flamingo 🤗. Den muss ich nun auch noch unbedingt in mein Bastelreich adoptieren😂 GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß, Maria!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh Maria - zuckersüß - die kleinen Goodies und auch die größere Box.
    ♥♥♥
    Schön, dass wir zusammen flattern.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    ich freue mich auch, dass die Flamingos wieder kreativ sind!
    Deine Sachen sind zuckersüüüüüß!
    Da kann Ostern kommen!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.