SAB - Kreativ Ideen vom Team Stempelclub #2

Guten Morgen ihr Lieben und Willkommen zu einem neuen BlogHop vom Team Stempelclub. Heute darf ich den BlogHop eröffnen. Es ist aber genauso okay, wenn ihr von Maria kommt, weiter geht es dann bei der lieben Mandy.

Wir zeigen euch Kreativideen rund um die Sale-A-Bration bei Stampin' Up! gepaart mit einem Thema, welches dieses Mal "Verpackungen" heißt.

#werbung #stampinup

Ausgesucht habe ich mir die Facettenbox – macht ganz schön was her und ist im übrigen sehr leicht umzusetzen, auch wenn man kein Bastelprofi ist. Lade dir doch direkt meine Anleitung als Hilfestellung herunter.



Die Box ist 6cm x 6,5cm groß und es passen mehrere kleine Süßigkeiten hinein. Für die Verpackung habe ich dieses Mal das Designpapier "Gemalt mit Liebe", mit dem wundervollen Hot Foil Aufdruck, genommen. Wirklich ein unglaublich schönes Papier, welches sich trotz seiner Dicke gut Falzen.

Ich bin von meiner Anleitung einwenig abgewichen und habe auf der oberen Seite die vordere Seitenlasche vergrößert, dass sie die Box oben komplett verschließt. Damit die Box nicht aufgeht, habe ich die Lasche mit einem Magneten fixiert.



Auf die Box drauf habe ich drei Lagen Papier mit Dimensionals geklebt, Flüsterweiß auf Sommerbeere auf Himbeerrot. Auf den flüsterweißen Kreis habe ich wieder meinen Lieblings-Schmetterling geklebt. Wie ich diesen vernähe, habe ich hier schon mal erklärt.

Und nun habt viel Spaß beim hüpfen. Weiter geht es bei Mandy.
Vergesst eure zweite Tasse Kakao, Tee oder Kaffee nicht und habt ein wundervolles Wochenende :)




Hier nocheinmal alle Hopper im Überblick:
Maria Elaß (hier seid ihr gerade)
Mandy Bachert
Nancy Richter
Rene Guenther
Anke Hämsch
Sonia da Silva Fernandes
Andrea Richter
Annett Zappe
Sophia Pohle
Maria Preibisch

Kommentare

  1. Liebe Maria,
    vielen Dank für die Anleitung zu deiner wunderschönen Box. Ich habe sie mir gerade ausgedruckt und freue mich schon, sie nachzubasteln.

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, Maria! Vielen lieben Dank für die Anleitung!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, eine frische und originelle Box und so schön fotografiert:-) Das Papier hab ich nun - dank dir - doch noch geordert. Es wird also gleich nachgebastelt mit deiner Anleitung. Mal sehen, ob ich es auch so schön hin bekomme. Danke für die Anleitung. Drück dich, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Box, gefällt mir richtig gut. Dankeschön für die Anleitung, da kann ich diese gleich nachbasteln.

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Maria! Ich liebe die Schmetterlinge.

    Lg Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Box. Hast DU die mit dem Punchboard für Geschenktüten gemacht? Da habe ich nämlich eine ähnliche Anleitung gefunden.
    Viele Grüße. Rene

    AntwortenLöschen
  7. Eine liebenswerte frühlingshafte Box, liebe Maria! Sie wird garantiert nachgewerkelt. Die Schmetterlinge sind wieder zauberhaft. Liebe Grüße, Nancy.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box ist wunderschön. ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.