Lots of Lavender

Ich bin ganz stolz. Diese Woche habe ich mich endlich wieder auf mein City-Rad geschwungen und bin damit entspannt zur Arbeit gefahren. Langsam wird der Baustress etwas weniger und es bleibt wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben *kicher*

#werbung #stampinup

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem Sale-A-Bration Stempelset "Lots of Lavender", welches es ab einer Stampin' Up! Bestellung von 60 Euro gratis dazu gibt. Die Idee habe ich von Martha von Cookies Craft & Co.




Auf Farbkarton in Flüsterweiß habe ich noch zwei weitere Lagen, einmal in Himbeerrot und nochmal eine in Flüsterweiß, geklebt. Darauf habe ich den Lavendelstrauß in Archiv-Schwarz gestempelt. Dazu noch den Spruch "Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag" aus dem Stempelset "Wunderbare Wünsche" (FJK, Seite 50)


Farblich habe ich mit Himbeerrot, Blauregen, Zarte Pflaume und Olivgrün verschiedene frühlingshafte Versuche gestartet.



Zuletzt habe ich das Sträußchen noch mit ein paar Straßsteinchen verziert. Etwas *bling bling* ist bei dieser Jahreszeit sicherlich nicht verkehrt ;)

Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Liebe Maria,
    das ist eine zauberhafte Karte!
    Total hübsch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Total schön ist deine Karte geworden, liebe Maria! Und farblich passt sie sogar zu deinem Blog.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.