BlogHop mit Herz #2 – Thinlits Formen Wunderbar

#werbung #stampinup

Willkommen zu unserem zweiten BlogHop mit Herz.

Wir sind 7 Stampin' Up! Demonstratoren und haben uns zu einem lockeren BlogHop-Team zusammengeschlossen. An jedem letzten Freitag im Monat möchten wir uns einem speziellen Stampin' Up! Produkt widmen und euch verschiedene Inspirationen damit zeigen.

Heute haben wir uns die wundervollen Sale-A-Bration Produkte "Wunderbar" ausgesucht. Wenn Ihr von Sonja kommt, seid ihr genau richtig. Ansonsten könnt ihr auch einfach von hier weiterhüpfen zu der lieben Karo.

Ich habe einen kleinen Anhänger vorbereitet, welchen es für meine Kundinnen zur letzten Bestellung mit dazu gab. Die Thinlits oder das Stempelset "Wunderbar" gibt es je ab einem Bestellwert von 60€ noch bis zum 31. März.


Ausgestanzt auf dem Designpapier "Gemalt mit Liebe" und liebreizend mit dem kleinen Dachs aus dem Stempelset "We Must Celebrate", welcher nett winkt ^_^



Das Wort "Celebrate" habe ich auf flüsterweisem Farbkarton mit ein paar glitzernden Epoxidakzenten aufgeklebt und zusammen mit dem Dachs mit gestreifter Kordel in Weiß und Silber zusammengebunden. Klein, aber fein.

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen. Weiter geht es, wie oben schon erwähnt, weiter bei Karo. Habt viel Spaß beim weiterhüpfen ^_^


Hier noch einmal alle Hopper auf einen Blick:

Sonja Fischer
Maria Elaß (hier seid ihr gerade)
Karo Riedelsdorf
Isa Nossal-Osawa
Ruth Granrath
Sonja Kopischke
Claudia Maser

Kommentare

  1. Deine Anhänger sehen zuckersüß aus, Maria! Das Set mit den Tierchen, das du zu den Thinlits kmobiniert hast, ist eines meiner Favoriten des Katalogs. Auch die Akzente machen sich super auf den Anhängern.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süss!!!
    In Englisch sind die Schriftzüge auch toll....
    Gefällt mir sehr liebe Maria!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh, das ist ja zuckersüß.....wie toll!!!
    Auf englisch hätte ich die Thinlits auch total gern :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüßer Anhänger, liebe Maria. Deine Idee gefällt mir sehr gut. Auch die Englischen Schriftzüge sind toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Total süß. Wunderbare Idee mit dem Anhänger.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt's sehr Maria, dass Du das Tierchen gar nicht ausgemalt hast. Sieht total cool aus - alles zusammen! Wünsch Dir einen wunderbaren Tag! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  7. super süß vor allem weil ich dieses Set We Must Celebrate eh total gern mag. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, wie süß ist das denn bitte? Wunderbar gestaltet, liebe Maria! Da haben sich die Kundinnen sicher gefreut. Sehr schöne Idee!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, besonders der Schriftzug mit den verschiedenen Farben. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo süß liebe Maria.
    ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.