Du bist einfach wunderbar

Da ich krankheitsbedingt diese Woche etwas kürzer treten musste, habe ich mich dick eingepackt und die Zeit für kleine Spaziergänge genutzt, da hauen die bösen Viren direkt ab, ehrlich ^_^
Und einwenig am Basteltisch entspannen konnte ich auch...quasi Balsam für die Seele.

#werbung #stampinup

Heute zeige ich euch eine Karte, welche ich mit dem Stempelset und den passenden Framelits "Bunt gemischt" gewerkelt habe. Die Karte ist ein Lift von Jasmin, wirklich wunderhübsch.

Auf Farbkarton in Flüsterweiß und Schwarz, habe ich in drei Lagen übereinander und dann mit den Blumen in den InColor-Farben Meeresgrün und Limette drauf gestempelt. In Schwarz kleine zarte Blümchen und Spritzer.



Zwei weitere Blumen habe ich in Meeresgrün und Limette auf Flüsterweiß gestempelt und Weiß embossed. Dahinter habe ich das Gitter in Schwarz ausgestanzt und zusammen mit Pergamentpapier und Abstandsklebepads aufgeklebt. Umrahmt von ein paar Strasssteinchen.



Den Spruch "Du bist einfach wunderbar" ist ebenfalls auf Schwarz in Weiß embossed. Ich glaub so langsam komme ich mit Limette und Meeresgrün doch in Schwung ;)

Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Sehr schön, Maria!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist mega schön, liebe Maria!
    Hoffe, du bist wieder fit!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    die Karte ist so schön! Die Farbkombination spricht mich so an!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.