Genug Holz vor der Hütte...

…dank des neuen und famosen Stempelsets 'Hardwood'. Wie Alexandra es schon in einem ihrer wunderschönen Videos erklärte, ein Stempel der schon längst mal überfällig war und zu einen absoluten must have dieses Jahr gehört (für mich jedenfalls).

Grund genug für mich, diesen kleinen Anhänger nachzubasteln, eben mit diesem Stempel gestempelt in Savanne auf Savanne.



Das Blümchen kommt aus dem Set 'Natur-nah', welches ich mit Comic-Stiften coloriert, mit Liebe und Geduld ausgeschnitten und mit kleinen Dimensionals aufgeklebt habe. Der Text alles Liebe ist aus dem Set 'Etwas ganz Besonderes' und in Espresso gestempelt.


Dieser Anhänger ist mein Beitrag zum dieswöchtlichen Thema bei Alexandra.
Macht doch auch mal mit, jede Woche gibt es ein neues Thema, welches umgesetzt werden möchte.




Keine Kommentare