Im Frühling angekommen...

…und daher heute etwas spät von mir der Post zur Aufgabe bei Pinsel, Schere & Co. Denn bei uns waren heute angenehme 15 Grad, Sonne satt und viele Alleen mit austreibenden Büschen und Bäumen die bestaunt werden wollten.

Thema war bis heute 'Berädert'.
Meine Freunde wissen inzwischen alle, dass ich jeden Tag, egal ob es regnet, schneit oder (wie diese Woche schon teilweise) die Sonne scheint, mit dem Rad fahre – außer bei Glatteis, da nicht ^_^

Die Karte im klassischen Querformat ist aus Cardstock in Kandiszucker und Jade (eine sehr schöne farbenfrohe Frühlingsfarbe). Das Fahrrad kommt aus dem altbewährten Set 'Pedal Presents' und die Blüten aus dem aktuellen Frühlingskatalog bestellbaren Set 'Petite Petals' von SU! Eine kleine Holzblüte hält die zwei kleinen Fähnchen in Himmelblau.


So und nun husch husch, denn gleich gibt es wieder eine neue Wochenaufgabe.
Schaut doch auch einmal rein bei:

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.