Panda Gutschein

Hach, also zum dahinschmelzen sind sie ja, die süßen Pandas aus der Sale-A-Bration Broschüre. Und perfekt für Gutscheine wie ich finde.


#werbung #stampinup

Als ich für eine Freundin einen Gutschein, für ihren Geburtstag als Überraschung, werkeln durfte, wusste ich sofort, wer da drauf muss :) Inspiriert hat mich Janneke von Happy Stampin mit ihrer Kracher-Karte.



Die Maße des Gutscheins sind 21cm x 10,5cm. Die Länge des Farbkarton in Flüsterweiß (extrastark) ist 21cm x 26cm und wurde von mir bei 10,5cm und 21cm gefalzt. Am kurzen Stück habe ich seitlich etwas Tombow Flüssigkleber aufgetragen, damit eine Tasche für den Gutschein selbst entsteht.



Auf der Vorderseite habe ich das gepunktete Designpapier aus der Serie Blütenfantasie (Seite 23, FJK) genommen. Darauf wieder ein Stück Flüsterweiß. Die Pandas haben ich in Schwarz gestempelt und etwas mit der Farbe Bermudablau akzentuiert. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset "Perfekter Geburtstag", welches wieder lieferbar ist. Die Akzente setzen die süßen bunten Pailletten (Seite 29, FJK) und Straßsteinchen (Seite 197, HK).



Wenn man die Gutscheintasche aufklappt entdeckt man noch einen dieser lustigen Gesellen, mit Herz und ganz erwartungfreudig.



Habt ein wundervolles Wochenende.

3 Kommentare

  1. Oooooooohhhhhh....die Karte ist ja der Kracher!!! Wirklich ganz ganz toll! Ich bin verliebt!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooo toll geworden, Maria! Ich bin ganz verliebt in die süßen Pandas!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen