SAB - Kreativ Ideen vom Team Stempelclub #1

Guten Morgen ihr Lieben und Willkommen zu einem neuen BlogHop vom Team Stempelclub. Wenn ihr von Andrea kommt, seid ihr richtig, aber ihr könnt auch einfach bei mir anfangen, weiter geht es dann bei der lieben Anke.

Wir zeigen euch Kreativideen zu Stempelsets rund um die Sale-A-Bration bei Stampin' Up! gepaart mit einem Thema, welches dieses Mal "Besondere Kartenformen" heißt.

#werbung #stampinup

Nun ja, meine Karte ist vielleicht nicht Besonders, aber der Klassiker schlechthin bei Kartenformen. Jeder hat mit dieser Karte angefangen. Und manchmal muss man einfach wieder "back to the roots", wie es so schön heißt. 

Ich nehme diese Kartenform immer wieder gern, um mich zu erden, wenn ich höher, weiter, ... einfach kein Ende finde ^_^

Hier habe ich auf Farbkarton in Flüsterweiß das neue Designpapier Blütenfantasie (Seite 23, FJK) genommen und einen 6,5cm breiten Streifen im Hochformat auf die Karte mit dem Tombow Flüssigkleber geklebt.

Danach haben ich mit der Big Shot einen mittleren Kreis aus den gestickten Framelits in Flüsterweiß durchgekurbelt. 



Das Blümchen kommt aus dem dazugehörigen Stempelset Blütentraum und ist auf Seidenglanzpapier in Schwarz gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Koloriert habe ich es mit den Stempelkissen Olivgrün und Aquamarin und dem Aqua Painter.



Die Rosen habe ich dann noch mit den neuen Pailletten Tutti Frutti (Seite 29 FJK)  und mit den glitzernden Epoxidakzente (Seite 33, FJK) aufgehübscht und mit den Worten "Für" und "Dich" aus dem Stempelset Wunderbare Wünsche. Zum Schluss habe ich die Blüten mit den kleinen Dimensionals aufgeklebt.

Im übrigen findet ihr diese Karte auch im aktuellen Frühjahr- /Sommerkatalog auf Seite 22. Voller Inspiration dieser Katalog ^_^




Hier nocheinmal alle BlogHopper im Überblick:
Anke Hämsch – www.stempelclub.de
Maria Preibisch – www.bastlerialeipzig.blogspot.com
Rene Guenther – www.leipziger-stempelkarten.blogspot.com
Mandy Bachert – www.stempeltierchen-leipzig.blogspot.com
Nancy Richter – www.nancyskreativlabor.blogspot.com
Sophia Pohle – www.selbst-gestempelt.de
Jana Pufka – www.facebook.com/janapufka
Anne Grade – www.facebook.com/herzfabrikdesign2.0
Andrea Richter – www.andrea-bastelt.blogspot.com
Maria Elaß – www.papierrascheln.de (ohhh...das bin ja ich ^_^)

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und Freude beim weiterhüpfen und wir haben euch einwenig inspiriert.

Kommentare

  1. Eine schöne Karte - manchmal ist schlicht einfach auch schön. Viele Grüße aus Plagwitz. rene

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestalte zu 90% klassische Karten....
    Es kommt auf die Gestaltung an und die ist hier soooo schön!
    Tolles Werk meine liebe Maria!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sagt man so schön... Oldie but Goldie *kicher*

      Löschen
  3. Maria, was soll ich sagen - edel und stilvoll, traumhaft schön. Ich bin begeistert...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria .. ich liebe Deinen Stil und die Umsetzung von Projekten .. Klasse Karte :) LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ja erst nicht so recht von dem Stempelset überzeugt, aber dank deiner Projekte finde ich es doch klasse :) das DSP ist auch so schön. Alles in allem eine sehr hübsche Karte :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria, einfach genial Deine tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria, was soll ich sagen: Das Perfekte liegt manchmal so nah. Ich bin beruhigt, wenn es auch dir so geht - back to the roots. Einfach schön. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Die Karte ist einfach klassisch schön.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte und ich finde, sie sieht sehr besonders aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir kann man sich immer auf eine großartige und effektvolle Karte ohne überflüssigen Schnickschnack freuen! Du weißt eben gekonnt kleine Details einzusetzten. (Hier spricht der Neid!) Schlicht und elegant – eben typisch Maria <3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, mit der Schere ausgeschnitten - so perfekt und akurat - schon das macht diese Karte zu einer Besonderen! Ich habe die Karte im Katalog doch glatt übersehen. Danke für diese tolle Präsentation auf deinem Blog, sieht man es ja auch viel besser :-) Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.