kreativ durcheinander #48 – 3D

Die Tage werden merklich kälter und dunkler und ich habe ein wenig Zeit meine kreativen Projekte zu sortieren. Dabei ist mir dieses hier in die Hände gefallen, welches ich im Sommer für meinen lieben Kollegen Markus und seine Frau herumgereicht habe ^_^

Passend zu unserem neuen kreativ durcheinander Thema "3D".  Was so einfach klingt, kann so wunderbar vielfältig sein.



Die Flasche ist von unserem Frischmilch-Bauern vor Ort und passt super für Klimpergeld und Scheinchen. Damit man nicht gleich alles sieht, habe ich weißen Lack aufgetragen und über Nacht trocknen lassen. Am nächsten Morgen habe ich mit feinem Sandpapier einen schönen Shabby-Schick-Look geschnörgelt.



Um den Hals der Milchflasche habe ich ein schönen Anhänger in Kraftpapier gehangen und mit dem Spruch "Alles Gute" aus dem Set "Doppelt gemoppelt" in Flüsterweiß bestempelt.



Weiter habe ich schönes Schleifenband in Savanne, Minzmakrone und Himmelblau um den Hals geknotet.



Ich bin schon ganz gespannt, was meine Teammädels von kreativ durcheinander für Projekte haben. Kommt ihr gleich mit?


Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Hach, der Shabby Look der Flasche sieht klasse aus!
    Ein tolles Projekt liebe Maria!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Spardose, liebe Maria :))) Gefällt mir sehr gut in dem Shabby-Look!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Maria, eine tolle Spardose für Klimpergeld und der Gedanke es unten weiß zu lackieren ist super ;) sehr edel
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit der Flasche. Auf die Idee, diese anzumalen muss man auch erstmal kommen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria… das ist ja mal eine tolle Idee zum Geldsammeln, und obendrein kann sie hinterher noch als Dekoobjekt weiter verwendet werden.
    Gefällt mir sehr sehr gut ❤️❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geldgeschenk, liebe Maria. Sehr originell.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Maria! Aber noch vieeeeel schöner, war Dich live zu sehen, zu sprechen und zu knuddeln! Hab mich sehr gefreut, dass wir den Freitagabend zusammen verbringen konnten! Ganz dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Idee 😍 wunderschön!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Deine Flasche hat mich total verzaubert, als würde da ein Gini drin stecken ;) Super schöne Idee liebe Maria, werde ich mit Sicherheit nachbasteln!
    Ich drück dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.