kreativ durcheinander #44 – Herbstlich

Heute ist ein weiterer großer Tag. Wir ziehen aus unserer ersten gemeinsamen Wohnung aus. 8 Jahre haben wir hier gewohnt, gelacht, gefreut, geweint, gezittert...Glücks-Zweisamkeit.

Nun geht es weiter, zu unserem großen Stück vom Glück...naja also zumindest der Weg stimmt ;) Denn wir ziehen für 2 Monate zu einem guten Freund im selben Weg und haben einwenig Urlaubsatmosphäre und WG-Stimmung mit Mitte 30 ^_^


Warum nicht *kicher*

Derweil zeige ich euch meine Umsetzung für die aktuelle kreativ durcheinander Challenge zum Thema: "Herbstlich".



Eine ähnliche Box habt ihr hier schon mal gesehen.



Die Sonnenblumen vom Designpapier "Herbstimpressionen" habe ich ausgeschnitten und mit den Framelits "Lagenweise Kreise" in Himmelblau und Meeresgrün, der wunderbar herbstlichen InColor-Farbe 2017-19, kombiniert.



Zwischen den beiden Kreisen habe ich ein Dimensional geklebt, für etwas mehr 3D Effekt. Die Box ist passend für eine kleine Leckerei und passt auf jeden herbstlich geschmückten Tisch.


Zeigt uns doch auch eure Idee zum Thema "Herbstlich" und verlinkt diese auf unserer kreativ durcheinander Seite. Wir sind immer ganz entzückt von euren Ideen und Umsetzungen <3

Im übrigen, meine neue Adresse findet ihr im Impressum ^_^ Unser Briefkasten freut sich auch schon darauf getestet zu werden *kicher*

Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare

  1. Liebe Maria,
    ich wünsche dir einen guten Umzug und freue mich sehr für dich/euch!
    Deine Verpackung schaut so wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Boxen hast du wieder gemacht. Und für euer neues Zuhause wünsche ich euch schon mal viel Glück und genießt die WG Zeit. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Box, Maria. Ich wünsche Euch einen tollen Herbst in der neuen Wohnung und der vorübergehenden WG :-)
    Liebe Grüße
    Claduia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne herbstliche Box. Die Sonnenblume sieht total echt aus, klasse.Viel Glück im neuen Heim. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Herbstbox, liebe Maria :)))
    Liebe Grüße und viel Spaß in der WG ;)
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon mit euch auf das neue Zuhause, Maria! Lange dauert es ja ncht mehr. Und WG Alltag kann auch ganz lustig sein! ;-)
    Eine süße Box hast du da gewerkelt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.