kreativ durcheinander #43 – Glück

So langsam stapeln sich bei uns in der Wohnung die Kartons und Kisten. Aber mein Bastelreich ist noch betretbar. Ohne geht es wirklich nicht ^_^

Für die neue kreativ durcheinander Challenge zum Thema "Glück" habe ich mal wieder das kleine Falzbrett für Geschenktüten hervorgeholt.



Für die Tüte habe ich das neue Designpapier "Herbstimpressionen" aus dem Herbst- / Winterkatalog (Seite 49) von Stampin' Up! genommen und zu einer L-Tüte verarbeitet. Die Geschenktüte hat nun die Maße 12cm x 8cm x 5cm. Es passen also mindestens 2 Schokoladentafeln hinein *kicher*



Für den Anhänger habe ich das Wort Glück mit Versamark und Farngrün geinkt und mit dem Prägepulver "Eisschimmer" embossed. Mit dem Ombré-Schleifenband in Limette und den kleinen Mini-Pailletten in Gold habe ich an die Geschenktüte gebunden.

Hach...es glitzert so schön. Manchmal bin ich doch eine kleine Elster ;)



Wollt ihr bei unserer Challenge mitmachen? Dann folgt mir jetzt einfach zu unserem kreativ durcheinander Blog und verlinkt euer Projekt <3

Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Wunderschön. Im Katalog gefiel mir das Papier gar nicht,aber bei dir sieht es toll aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Maria, dass Du mitten in dem Umzug noch bastelst, alle Achtung, mir wäre das sicherlich nicht gelungen! Wow! So eine wunderschöne Glückstüte! Ein Träumchen mit dem Pailettenband! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Maria!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria, deine Verpackung ist wirklich hübsch, und wenn dann noch Schoki rein kommt, dann kann das ja nur Glück lich ;0)))) machen, wer würde sich über so was tolles nicht freuen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Maria 😍😍😍
    wunderschön! bin verliebt 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!
    Der Spruch ist zum dahinschmelzen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schönes Glückstütchen! Toll gemacht, Maria!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön liebe Maria.
    Das Papier ist ein Traum und kommt erst bei Deiner Tüte so richtig zur Geltung.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Werk von Dir!
    Und der Spruch ist einfach zauberhaft :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön liebe Maria!
    Eine tolle Kleinigkeit und gleichzeitig ein Glücklichmacher, was braucht man mehr ;)
    Ich schicke dir ganz viele glückliche Grüße ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Wow... was für eine süße Tüte. Die ist Dir wirklich gut gelungen und sieht super aus. Und dass, obwohl ich gar nicht auf so klein gemustertes Papier stehe. Zumindest nicht auf kompletten Projekten. Aber Du hast mich überzeugt, dass es doch sehr schön und harmonisch aussehen kann.
    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.