Gewinner des Card Candys Pretty Kitty

Im Juli habe ich ein Card Candy vorgestellt – mit süßen kleinen Katzen aus dem Set "Pretty Kitty" von Stampin ' Up!

Mit Hilfe meiner Glücksfee und Kollegin Sandra nun die Ziehung des Gewinners ^_^


Lieber "Kleiner Vampir" – Herzlichen Glückwunsch ^_^
Bitte sende mir deine Adresse zum zusenden deines Gewinns an papierrascheln@gmail.com.

Viele Dank an alle die ihr mitgemacht habt. Es gibt bestimmt bald wieder eine Möglichkeit etwas zu gewinnen, Weihnachten steht ja quasi vor der Tür.

Im übrigen, die Lose habe ich mit einem neuen Stempel aus dem wundervollen neuen Set "Festive Phrases" aus dem bald erhältlichen Herbst- und Winterkatalog gewerkelt und leicht coloriert. Der Elf ist wirklich zuckersüß, wie er sich hinter dem Zettelchen versteckt <3

Habt noch eine wundervollen Woche.

1 Kommentar

  1. Hallo Maria!

    Juhuuu! Ich freue mich riesig! Hab Dir gerade eben schon per Mail geantwortet.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen