kreativ durcheinander #41 – Freundschaft

Für uns heißt es heute, erst ins Häuschen um die Lattung für den Dachboden anbringen, vielleicht sogar Dämmwollte und Rigipswände. An das Verspachteln der Wände freue ich mich auch schon ;) Aber – ein Ende ist in Sicht ^_^

Am Nachmittag fahren wir zu Freunden um mit ihnen den Schulanfang ihrer Tochter zu feiern. Ein zwei Wünsche können wir auch erfüllen und damit komme ich direkt zu unseren Thema der kreativ durcheinander Challenge – "Freundschaft"


Endlich konnte ich die Box für das Kartenset "Grüße wie gemalt" nehmen. Macht ja wirklich etwas her als Geschenkbox.


Drinnen ist für die ABC-Schützin ein Abenteuer-Freundebuch für viele neue Freundschaften, welche gerade in den ersten Wochen der Schule geschlossen werden. Da ich selber nicht aus dem Erfahrungsschatz von Mamas oder Tanten zurückgreifen kann, haben mich meine lieben Kollegen beraten, welches denn gut oder eben nur gut ausschaut ;)


Dazu gibt es einen selbstgeklöppelten Schlüsselanhänger mit den (wie immer) wundervollen Buchstabenperlen von hier. Diese hatte ich im übrigen schon mal hier gezeigt. dazu habe ich noch das kleine Bastlerset mit der Hexe genommen, aber mal eben keine Ohrringe daraus gezaubert, sondern einen weiteren Anhänger ^_^ Etwas Schleifenband in Sommerbeere rundet den Anhänger ab.


Im übrigen verpackt in dieser süßen kleinen Box in Chamäleon-Optik – das Besondere Designpapier Metallic-Glanz. Wirklich ein wundervolles stabiles Papier, ideal für Boxen und Verpackungen.



Habt ihr auch Lust, bei unserer Challenge mitzumachen, dann folgt mir über diesen Link auf unsere kreativ durcheinander Challenge Seite :)

Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Maria :))) Das Geschenk kommt bestimmt richtig gut an!
    Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen im Häuschen ;)
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön verpackt liebe Maria!
    Ein Freundebuch gehört unbedingt zur Ausstattung zum Schulanfang....
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Set hast du gemacht Maria. Da wird sich die Kleine bestimmt freuen. Besonderes den Schlüsselanhänger mit dem Namen finde ich toll. Der wäre auch was für meinen Sohn in die Schultüte in 3 Wochen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Maria das ist ein wunderschönes Geschenk!!! Da werden Fionas Augen leuchten!!
    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Geschenk zur Einschulung. Und wunderschön verpackt. Die kleine Dame wird sich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria, ich musste echt grinsen... wir renovieren gerade das Zimmer von Mila und ich habe gerade gestern ungefähr 3-4 solcher Freundesbücher meiner Tochter in der Hand gehabt. Aus dem Kindergarten, Schule, Ferienspielen usw... Ja.... das Ding ist Goldwert. Und ein perfektes Geschenk für die Einschulung! Dazu der Anhänger - einfach grandios meine Liebe! Die kleine Fiona wird der Ernst des Lebens ein bisschen leichter fallen - mit solchen Geschenken! So eine Tante muss man haben! Drückerchen, Karo
    P.S. Bei Gelegenheit (Thema Freundschaft ;-) will ich DANKE sagen! Schön, dass es Dich gibt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, Maria, da hat sich bestimmt jemand gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Geschenk zur Einschulung, liebe Maria! Da hast du den Geschmack von kleinen Mädchen zu 100% getroffen, wie ich dir aus Erfahrung sagen kann! Und alles shast du so liebevoll verpackt! Ich bin ganz begeistert von deinem Schlüsselanhänger. Solche Buchstaben muss ich mir auch mal besorgen!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. HuHu Maria, ein wundervolles Set hast du gestalltet :) Die Fraben sind perfekt für ein Mächen :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Set hast du gebastelt. Der kleine Anhänger ist total süß und die Box dazu so schön. Ja das DSP ist einfach klasse.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus. Fiona wird begeistert sein.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    so ein tolles Set - ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Wie hübsch, da wird sich die kleine Schulanfängerin gefreut haben!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.