Bunt. Bunter. Bunt gemischt.

Auch wenn ich mich noch eine Weile im Baustress befinde, so darf das Werkeln und Basteln bei mir nicht zu kurz kommen. Dass kennt ihr sicherlich auch, dass ihr zum Alltag immer mal wieder ein kleines Ventil braucht um die Akkus wieder aufzuladen.

Bei meiner Karte habe ich das neue Set "Bunt gemischt" ausprobiert und bin dabei mit der neuen In Color-Farbe Limette wärmer geworden. Ich finde es immer noch schwierig sie als Farbkarton oder Farbe ohne zweiten Abdruck aufzustempeln, aber man muss ja auch nicht immer alle Farben auf anhieb ins Herz schließen ^_^


In Kombination mit Flamingorot und Pfirsich pur ein wirklicher Knaller und absoluter Hingucker. Die Karte leuchtet richtig. Damit sie etwas geerdet wird, habe ich noch die Pluszeichen in Schwarz aufgestempelt.


Dazu habe ich noch die Worte "Hallöchen" und "Drück dich" in Limette auf Limette stempelt und mit Dimensionals, für etwas 3D, aufgeklebt.

Habt ein wundervolles Wochenende, für mich geht es heute in den Keller ^_^

1 Kommentar

  1. Liebe Maria,
    Dein Kärtchen gefällt mir sooo gut.
    Leider habe ich das Set noch nicht, aber bei der nächsten Bestellung muß ich es endlich mitbestellen.
    Einen schönen Sonntag Dir,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.