kreativ durcheinander #26 – Wir feiern

Willkommen zu einem neuen tollen Jahr mit kreativ durcheinander. Das ist auch für uns etwas ganz besonderes, denn wir feiern in diesen Tagen unser 1-jähriges Bestehen, ist dann nicht fantastisch ^_^

Ich bin so glücklich mit den Mädels und stolz ein Teil dieses Team sein zu dürfen, denn wir sind mittlerweile mehr als nur ein Zusammenschluss von Bloggern welche Basteln, Stempeln oder Kreativ sind… What’s App sei Dank ;)

Daher auch mein Banner-Projekt, welches sagt „Glück ist jemanden wie dich (euch) zu haben

Natürlich musste das süße Monster aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog mit genutzt werden. Das Banner selber ist 10cm x 7cm. An den Enden habe ich jeweils Trinkhalme aus Papier gesteckt, welche ich für längt mit dem Cuttermesser vorsichtig aufgeritzt habe.

Das Papier habe in weiß mit dem Spruch aus dem Set „Reihenweise Grüße“ embossed und in der Farbe Minzmakrone zweimal mit der Folientechnik coloriert. Oben und unten habe ich das etwas Transferfolie in Gold angesetzt und darüber dann die Trinkhalme gestülpt.

Durch den das obere Stück Trinkhalm habe ich etwas Kordel in Bermdablau gezogen und Bänder in Wassermelone, Vanille-Gold und Spitze angeknotet. Zusätzlich noch zwei Federn, welche mir beim Aufräumen in die Finger gefallen sind ^_^ Die Vintage-Klammer dient in diesem Fall nur als Ausgleich, damit alles so halb in Waage hängt.



Ich schnapp’ mir jetzt eine zweite Tasse Tee und schaue zu meinen lieben Teamies, was sie tolles zum Theama ‚Wir feiern’ gezaubert haben. Kommt ihr wieder gleich mit?

Habt ein schönes kuschliges Wochenende.

[sulist]143623 134575 141709 141680 141673 141672 141692 141484 122959 109132 129055 103083 102283 138326[/sulist]

MerkenMerken

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Maria 💖
    Ich bin auch total glücklich dass wir so ein tolles Team sind!
    dein Monster und die Idee mit dem Banner ist toll! Ich freue mich auf ein kreativ durcheinander Jahr mit dir 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr glücklich Maria. Du hast Recht, wir sind inzwischen MEHR als das. Freu mich schon auf unser Wiedersehen 2017!
    Dein Projekt ist wieder monstermäßig cool und einfach nur mega! Hihi... neues Wort gelernt ;-) Wenn man Teenies zu Hause hat....
    Ich drück Dich dolle, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Super knuffig, liebe Maria :)
    Ihr seid eine tolle Truppe!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Monster-stark und passt perfekt zu uns ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Dankeschön für ein tolles kreatives Jahr mit euch.
    Dein Banner ist total klasse geworden und besonders mag ich das kleine Monster. Steht auch noch auf der Wunschliste.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    das kann ich nur zurückgeben. Schön, dass wir uns kennengelernt haben. Sehr süßes und besonderes Projekt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte für einen ganz besonderen Anlass!
    Die Idee mit den Paper Straws ist toll und wird gespeichert ;-)
    Ganz liebe Grüße und auf ein neues tolles Jahr!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Auf ein kreatives, tolles Jahr Maria!
    Ich liebe Dein Monsterchen....
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.