Die 5. Jahreszeit ruft

Am Mittwoch, den 4. Januar startet die Sale-A-Bration (kurz: SAB) bei Stampin' Up!

In einem Zeitraum von fast 3 Monaten geht's dabei rund. Es gibt es ganz viele Geschenke, für jeden ist etwas dabei, egal ob Besteller, Gastgeber oder Neueinsteiger. Während der Sale-A-Bration kannst du dir für jeden Einkauf im Wert von mindestens 60 Euro eines der exklusiven Produkte aus der Broschüre auswählen (bei 120 Euro sind es 2 Produkte usw.). Auch als Gastgeber kommst Du in den Genuss der SAB-Gratisprodukte.

Ein kleinen Vorgeschmack gibt es bei der Bestellung eines Frühjahr-/ Sommerkataloges bei mir. Sind die kleinen Anhänger nicht toll? Mit dem neuen Produktset 'Anmutige Anhänger' habe ich einmal das Blätter Framelit genutzt und in Espresso den Spruch 'Für dich' auf Flüsterweiß gestempelt. Auf das Papier habe ich eine Blüte gesetzt, welche sich ebenfalls mit dem passenden Framlit ausstanzen lässt. Die Blüte habe ich mit den Write Markern in Kirschblüte und Olivgrün coloriert und mit einem Strassstein verziert. Das Stempelset und die Framelits sind zusammen einfach ein Traum.

Alle Besteller der letzten 6 Monate erhalten jeweils einen Frühjahr-/ Sommerkatalog und eine Sale-A-Bration Broschüre kostenlos (bitte meldet euch bei mir, nicht das ich jemanden vergessen habe). Neukunden zahlen für beide Kataloge zusammen 2 Euro. Dieser Betrag wird bei der ersten Bestellung ab 30 Euro bei mir verrechnet.

Ich werde am Sonntag, den 8. Januar um 20 Uhr bestellen! Wenn du dich an dieser Sammelbestellung beteiligen möchtest, schreib mir doch kurz eine E-Mail mit deinen Wünschen. Wenn du noch nicht soweit bist, die nächsten Bestelltermine sind der 15. Januar und der 22. Januar jeweils um 20 Uhr.

Du hast schon darüber nachgedacht selber Demonstrator zu werden?

Ab Mittwoch, den 4. Januar ist die ideale Zeit des Jahres, um bei Stampin' Up! einzusteigen. Als Starterset gibt es diesmal ein besonderes Bonbon. Als Neueinsteiger sucht man sich Produkte im Wert von 175 Euro aus und bezahlt nur 129 Euro. Zusätzlich gibt es noch zwei Stempelsets deiner Wahl gratis dazu. Das entspricht einen Mehrwert von bis zu 126 Euro. Versandkosten fallen für dich nicht an.

Weitere Informationen wenn du Demonstrator werden möchtest, findest du hier.

Als Demonstrator erhälst du neben den mind. 20% Rabatt natürlich auch alle anderen Vorteile wie die Shopping-Vorteile bei Bestellungen ab 200 Euro, kostenlose Sale-A-Bration Artikel je Bestellwert in Höhe von 60 Euro (ausgenommen beim Starterset) und vieles mehr. Ich würde mich freuen, wenn du in mein Team Papierrascheln kommen würdest.


[sulist]143414 142755 134579 110755 143263 131259 131263 126974 106549[/sulist]

Keine Kommentare