kreativ durcheinander #24 – Advent, Advent

Guten Morgen ihr lieben und Willkommen zu einer neuen Challenge bei kreativ durcheinander. So langsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung, passend zu unserem neuen Thema: Advent, Advent...

Ich habe diesmal eine schöne Verpackung vorbereitet, welche ich mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln schnell gewerkelt habe. Das Papier hat die Maße 8"x8" und wurde bei der XL Linie gefalzt und gestanzt. An den Seiten habe ich die Ecken eingeschnitten und mit Abreißklebeband zu einer Box geklebt.


Als Verschluss habe ich eine Banderole in Smaragdgrün gewählt, dazu noch etwas Band in Natur und goldenen Faden.

Um die Schleife des Bandes habe ich noch kleine Glöckchen in Chili und zwei Mini-Tannenzapfen in Kupfer mit Leinenfaden drangebunden. Ein kleiner Anhänger darf natürlich auch nicht fehlen ^_^

Hach ich mag Smaragdgrün einfach sehr, leider überlege zu viel drüber nach, was schönes draus werden kann...



Seid ihr schon gespannt, was die Mädels so vorbereitet haben? Ich auch...und klicke mich direkt zur Seite. Kommt doch mit.

Kommentare

  1. Smaragdgrün mag ich auch sehr gern, verwende es aber leider auch viel zu wenig... Herzlichen Dank für Deine Inspiration :))) Diene Schachtel gefallt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich gebe zu, Smaragdgrün ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber Du hast es perfekt eingesetzt. Die Verpackung sieht richtig toll aus.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung hast du gezaubert liebe Maria...
    Hab ein schönes Advents Wochenende 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schicke Box liebe Maria!
    Schaut richtig klasse aus!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Verpackung auch sehr und ich frage mich, was wohl wunderbares darin verschenkt wird?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Smaragdgrün gefällt mir zu dem Naturton sehr gut, Maria, auch wenn es wohl nicht meine Lieblingsfarbe wird. ;) Niedlich, mit den kleinen roten Glöckchen (ich habe davon inzwischen reichlich und in verschiedenen Farben, die dürfen nie ausgehen *lach*).
    Liebe Grüße und dir einen schönen 1. Advent,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir gefällt mir Smaragdgrün zu Weihnachten....
    Dein Design ist mal wieder genau nach meinem Geschmack!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hi Maria, meine Güte ist das genial! So CAS so wunder-wunderschön. Die Farbkombi, da sag ich nur WOW! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.