kreativ durcheinander #4 – Kunterbunt wird der Frühling

Es ist wieder Challenge-Zeit ^_^
Heute haben wir etwas frühlingshaftes für euch, passend zum Wetter welches bei uns in Leipzig gerade herrscht – es krümelt und fröstelt... ;)



Für die Challenge habe ich eine fruchtig schöne Verpackung gewerkelt *kicher*

Die Box misst 6,5cm x 6,5cm x 5cm. Der Deckel ist in Calypso Cardstock und mit den grünen Zweigen aus 'So viele Jahre' gestempelt. Für den Deckel habe ich das Designerpergament im Block 'Botanischer Garten' aus der Sale-A-Bration genommen. Wie Alexandra letztens schon erwähnte, "vom herumliegen wird das Papier nicht besser und man vergisst welche Schätze man im Schrank liegen hat".


Um den Deckel habe ich Band in Wassermelone zu einer Schleife gebunden. Oben drauf habe ich ein paar Blüten der Framlits Formen 'Pflanzen-Potpourri' gestanzt. Dazu noch einen 3D Schmetterling in den Farben Curry Gelb, Kürbisgelb und Wassermelone mit Metallic Flair in Gold zusammengenäht. Den Abschluss machen drei kleine Strass-Steinchen.

Ansonsten schaut wieder vorbei und entdeckt, was die anderen Mädels für euch vorbereitet haben. Eure Ideen und Inspirationen könnt ihr bis zum 2. März um 20 Uhr auf unserer Challenge-Seite hochladen.

Habt ein tolles Wochenende ^_^

Kommentare

  1. Der richtige Ausdruck ist wohl 'fruchtig' liebe Maria!
    Eine superschöne harmonische Box, gefällt mir sehr...
    Ich schick Dir liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Maria!
    So zart und schick!
    Da kommen Frühlingsgefühle hoch ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    die Fotos des Straußes und deiner Box so direkt untereinander zu sehen, lässt sofort erkennen, dass du alle Farben für deine Box verwendet hast! :) Eine schöne Idee, sie für eine Verpackung zu verwenden. Deine ist traumhaft schön geworden!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Box macht wirklich Lust auf mehr: Sonne, Wärme, Süsses!
    Total nett und das mit dem Schmetterling und dem Nähen finde ich toll! Ich glaube, ich sollte jetzt wirklich mal das Thema Nähmaschine auf der PrioListe nach oben holen *lach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    diese Box ist wunderbar und macht wahnsinnig Lust auf den Frühling. Einfach schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Box und ich muss wirklich direkt an Fruchtiges denken, in meinem Fall Fruchtsorbet ;)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. ich bin hin und weg von deiner traumhaften Box liebe MAria. Die ist so schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne farbenfrohe Box. So soll der Frühling sein. Schön, dass Du für den Deckel das tolle Designerpergament verwnendet hast, das lässt es so luftig leicht wirken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine schmucke Schachtel, Maria! Das schöne Designerpapier hast du optimal eingesetzt! Wirklich zu schade, um es im Schrank zu vergessen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wie Ruth schon schrieb - tolle fruchtige Farbenbox!Sie erhellt grad den trüben Nachmittag!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtige Gute-Laune-Box hast du da gewerkelt, Maria! Da sieht man fast die Sonne scheinen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr, sieht nach Sonne und Eis aus ... :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.