Kleine Bueno Box mit Anleitung

Wahnsinn...die letzte Woche ist an mir wie in Schallgeschwindigkeit vorbeigegangen. Und haben wir heute tatsächlich schon den 1. März? *kopfschüttel* Es kommt mir vor als hätte ich erst vor drei Wochen die Weihnachtskärtchen verschickt.

Aber zur Zeit ist mein Tag wirklich pick packe voll. Wenn ich nicht in Workshop-Vorbereitungen ein- und untertauche, werkle ich gerade an meiner Version vom falschen Leder für das Technikbuch, zu welchem Anke aufgerufen hat ^_^

Lange Rede kurzer Sinn – heute möchte ich euch die kleinen Bueno Boxen zeigen, welche ich für meine Workshop-Teilnehmer im Februar mit Herz bestempelt, geklebt und befüllt habe.

Eine Anleitung für das Schnittmuster könnt ihr euch hier herunterladen.
Die Verpackung habe ich in verschiedenen farblichen Ausführungen gewerkelt :) Hier seht ihr Olivgrün, Aquamarin und Savanne. Die Boxen habe ich in den passenden Farben mit einer Blüte aus 'Petite Petals' bestempelt. Ich bin auch nach fast vier Jahren immer noch total begeistert, dass alles sogut zusammen passt *love it*
Drum herum habe ich eine Banderole aus Pergamentpapier und einer Blüte in Vanille Pur und einem geeisten Strass-Accessoire geklebt. Als kleines i-Tüpfelchen habe ich ein Loch mit meiner Crop-A-Dile in die Mitte gemacht und etwas Band in Flüsterweiß hindurch gezogen ^_^

Habt eine schöne Woche.



Kommentare

  1. Tolle Boxen, liebe Maria.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß! Danke für die schöne Inspiration :O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich ganz toll! Warte....SCHREIB-SPEICHER-DRUCK-
    So...Wird demnächst nachgebastelt ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.