Kleine Aufmerksamkeit

Heute zeige ich euch ein kleines Goodie, welches ich bei meiner letzten Sammelbestellung dazugegeben habe. Als ich noch keine Demonstratorin war, fand ich es es immer so schön, wenn noch etwas Kleines der Bestellung beigelegt wurde.

Diese Erfahrung gebe ich nur zu gerne weiter. Dabei kam es eigentlich gar nicht darauf an was es ist, sondern dass jemand an mich gedacht hat und mir den Tag versüßte.

Die Verpackung ist in Olivgrün und misst 140mm x 70mm, perfekt für einen verpackten Teebeutel. Gefalzt habe ich an der langen Seite mit dem Papierschneider bei 35mm, 40mm, 100mm und 105mm.

Die Banderole aus Vellum kann man auch hier wieder abstreifen und hat eine Länge von 150mm und 35mm Breite. Hier habe ich nach keinen genauen Angaben gefalzt, sondern die Banderole einfach um die Verpackung gelegt und die Knickkanten nachgefalzt.

Auf die Banderole habe ich Sterne in Savanne aus meiner Restekiste und einen goldenen Stern von den Itty Bitty Akzenten aufgeklebt. Darunter einwenig Metallic Flair.

Kommt gut ins Wochenende. Bei uns schneit es gerade ganz zarte Schneeflöckchen ^_^

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Schlicht und wunderschön, liebe Maria. Mir ist das auch immer sehr wichtig.
    Ich habe mir nun endlich die Zeit genommen, um alle Eure tollen Blogs zu besuchen und ich bin begeistert. Toll, dass wir uns so "zusammengefunden" haben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...vielen Dank liebe Claudia.
      Ich werde auch gleich meinen zweiten Tee neben mich stellen und bei euch 'rumschnarchen' und mich ebenfalls weiter freuen, dass etwas neues fantastisches entsteht :)

      Liebste Grüße
      Maria

      Löschen
  2. Sehr schön ;-) Ganz liebe Grüße und voller Vorfreude auf das was kommt :-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie edel die Farbkombi ist...
    Ich bin begeistert liebe Maria!
    Ich lege auch jeder Bestellung eine Kleinigkeit bei, das kommt immer gut an...
    Ein schönes Restwochenende wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Die Farbkombination gefällt total.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.