Hello Hello Watercolor Wings

Bei dem sonnigen Wetter verkrieche ich mich immer in mein Arbeitszimmer, denn nach 5 Minuten in der Sonne gehe ich in Flammen auf ^_^

Endlich Zeit, dass tolle Set ‚Watercolor Wings‘ und die dazugehörigen Framelits ‚Schmetterling‘ unter die Lupe zu nehmen…hier in Kombination mit dem Stempel ‚Watercolor Wash

Diese kleine Karte ist 100mm x 100mm und auf Cardstock in Safran-Gelb. Darauf einwenig kleiner, Vanille Pur, bestempelt in Aquamarin.

Die beiden Schmetterlinge habe ich in Kirschblüte und Lachsrot gestempelt. Darauf ein Schmetterling in Vellum und ein großen Strassstein. An den Seite des unteren Schmetterlings habe ich zwei Hallo in Espresso gestempelt, eng ausgeschnitten und mit Tombow aufgeklebt. Das Hallo findet ihr im Gastgeberinnen-Set 'Silhouettensprüche'.

Ich bin, dann mal wieder in meiner Experimentier-Küche. Am Freitag ist es wieder soweit. 4 Mädels  wollen sich diesmal der vollständigen Schmetterlings-Obsession hingeben und mit mir einen nicht bespannten Keilrahmen dekorieren ^_^

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Hallo Maria,
    du hast Deine neuen Stempel und Framelits super eingesetzt...
    Der Hintergrund ist klasse, den muss ich auch nochmal benutzen, kam erst einmal zum Einsatz!
    Liebe sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Ruth! Vielen Dank für dein Lob :)
      Ich war bei mir bei dem Hintergrundstempel auch erst nicht sicher, da er doch recht groß ist, aber ich aber ihn einfach zweimal gestempelt, das zweite Mal einfach um 90 Grad gedreht...Trick 15 einhalb *kicher*

      Hab einen schönen Abend,
      Maria

      Löschen
  2. Sehr schön wie du das mit dem Hintergrundstempel gemacht hast.
    Pass nur auf, das dir die schönen Schmetterlinge samt hübscher Karte nicht davonfliegt.
    Wünsche dir viel Spaß beim WS und bin auf die fertigen Keilrahmen gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann welche ich mir einfach neue machen...Schmetterlinge kann man nie genug haben ^_^ Vielen Dank, ich hoffe die Mädels werden auch so begeistert sein und es wird endlich die Frage geklärt, wieviel Schmetterlinge passen auf ein Layout *flöt*

      Hab ein schönes Wochenende und komm gesund und munter wieder ^_^
      Maria

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.