Gleich geht's los #2

Während das Wetter bei gemütlichen 30 Grad sich zwischen Weltuntergang und Regen noch nicht so recht entscheiden kann...bereite ich tiefenentspannt kleine Naschereien für meinen zweiten Workshop vor...Melonenspießchen mit Käse gehen doch immer ^_^

Wollt ihr schon mal lunsen, was ich heute mit meinen Gästen vorhabe?

Ein wenig näher?

Schmetterlinge soweit das Auge reicht. In allerlei Farben und Formen. Aber es gibt bei Stampin' Up! auch zur Zeit tatsächlich die Qual der Wahl...es ist für jeden Geschmack etwas dabei :) Das Set 'Watercolor Wings' ist derzeit eines meiner Liebsten...es ist unglaublich vielfältig und es gibt kaum eine Farbkombination die nicht möglich ist. Aber auch der kleine Kreativ-Schmetterling aus dem Set 'Schmetterlingsgruß' ist immer wieder auf der einen oder anderen Karte.

Am Samstag werde ich 20 Uhr eine Sammelbestellung rausschicken. Wer noch etwas aus dem Katalog bestellen oder sich vielleicht noch etwas aus den tollen Wochenangeboten sichern möchte, darf / kann / soll sich gerne bei mir melden. Ich übernehme den Versand von 5,95 Euro und ihr die günstigeren von mir zu euch. Oder ihr kommt vorbei und holt euch einfach eure Bestellung bei mir ab ^_^

So, jetzt hüpf' ich noch mal unter die Dusche...der Regen kommt wohl heute etwas später *kicher*

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare