Glückswürfel

Das schöne ist, wenn die Silvestersause nicht bei einem zu Hause ist, geht man doch recht ruhig in den letzten Tag des Jahres hinein.

Das ich mich von einem kleinen Mitbringsel (durch die neugewonnene Freizeit) natürlich nicht abbringen lasse, ist eigentlich klar ^_^

Und so habe ich 35mm x 35mm kleine Boxen in Mattgrün gebastelt und mit den Stempelsets 'Ein Gruß für alle Fälle' und 'Im Fähnchenfieber' verziert. Den Glücksklee habe ich mit den Framelits 'Lucky Leaves' von Memory Box gestanzt und mit Dimentionals und Glue Dots zum halten gebracht. Damit es auch wirklich ein Glückswürfel fürs neue Jahr wird, habe ich auf Designpapier ein Motschekiepchen geklebt ^_^ und in die Verpackung eingebettet.

Dann wollte ich noch für den Silvestertisch noch etwas Deko basteln und just in diesem Moment veröffentlichte Alexandra ein Video mit ihren "Sekt-Zylindern" – perfekt!
Danke für diese tolle Idee, ich bin so gespannt wie es ankommen wird. Eine neue Funktion habe ich auch noch gefunden, sie werden als Teelichter genutzt. Da ich kein silberfarbenes Band zur Hand hatte, habe ich Saumband in Espresso genommen, dazu wieder ein Kleeblatt, ein weiterer Marienkäfer und selbst meine falsch gestanzten 'Joys' aus dem Set 'Willkommen Weihnacht!' haben ihre Bestimmung als Luftschlange gefunden :)

Und jetzt fehlt mir nur noch zu sagen, habt einen schönen Abend und kommt gut ins neue Jahr hinein.

Kommentare

  1. Hallo Maria,
    Deine silvesterdeko ist doch bestimmt gut angekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Neues Jahr mit viel Gesundheit und kreativen Ideen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      das Jahr ist nun schon 8 Tage alt (geht das jetzt schon wieder so schnell alles o.O'), dennoch wünsche auch ich dir ein gesundes neues Jahr mit viel Zeit für deine tollen kreativen Ideen und Werke. Hab ein schönes Wochenende :)

      Liebste Grüße.

      P.S. Ich bin total stolz, dass ich deinen Glückklee gleich bei zwei Projekten nutzen konnte, die Dies sind echt klasse ^_^

      Löschen
  2. Eine tolle Deko mit den Zylindern,echt süß geworden. Und die Goodies sind ja auch herzallerliebst. Da konnte das Jahr ja nur gut anfangen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.