Zweiter Weihnachtsfeiertag

Heute kam ich seit langem einmal dazu, meine Bastelprojekte einzusortieren – für Notfälle, wenn man doch mal schnell gehen soll. Dabei sind mir eine Karte und eine Schachtel, die ich für meinen Weihnachtsworkshop Anfang Dezember gemacht habe, in die Hände gefallen.

Diese möchte ich euch natürlich keineswegs vorenthalten ^_^

Die Schachtel selbst ist in Chili, darauf der Weihnachtskranz in Olivgrün und Savanne und auf Glitzerpapier ausgestanzt das Wort "Joy", beides aus dem Set "Willkommen, Weihnacht!" verziert mit Itty Bitty Blüten und Strass-Steinchen.

Diese Karte ist nach einer Idee von Sarah-Jane Kalé entstanden. Ihre Karte hat mich so von den Socken gehauen, dass ich mir sofort den Embossingfolder mit Pfeilen gekauft habe, um ihn zu benutzen. Leider ist diese Karte für den normalen Postweg einwenig schwer, sodass sie aus meiner engen Wahl für Weihnachtskarten dann doch heraus viel – aber dennoch ein Hingucker :)


Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.