Frohe Feiertage!

Es gibt doch nichts schöneres als am 1. Weihnachtsfeiertag von Frau Sonne geweckt zu werden und gemütlich aufzustehen. Naja, einwenig Schnee wäre dazu natürlich unglaublich gewesen, aber man nimmt was man bekommt ^_^

Nachdem aufstehen, kommt es bei uns immer zum großen Räumen von der familiären Feier am Vortag. Karten und Geschenke bekommen ein zweites Mal die ihnen gebührende Aufmerksamkeit und werden ein weiteres Mal angeschaut...dabei wird ein Kaffee oder Kakao getrunken, da mehr noch nicht in den gutgefüllten Magen hineinpasst (wenn ich den erwische, der immer so ein gutes Weihnachtsessen kocht).

Sehr habe ich mich über die vielen Karten gefreut, die mich ganz klassisch über den Postweg erreicht haben. Es ist schön zu Wissen, dass dies immer noch ein wichtiger und beliebter Begleiter von Weihnachten ist.

Zu sehen bekommt ihr heute meine Karte, die ich dieses Jahr verschickt habe.

Diese aufklappbare Karte in Chili hat die Maße 105mm x 145mm. Auf Vanille Pur habe ich den Weihnachtskranz aus dem Set 'Willkommen Weihnacht' in Olivgrün und Farngrün gestempelt. Auf die passenden Framelits habe ich hier bewusst verzichtet, da die Karte (wahrscheinlich) zu schwer geworden wäre. Die kleinen Beeren habe ich in Chili gestempelt und mit dem farblosen Bastellack 'Crystal Effects' zum glänzen gebracht. Wirklich eine tolle Alternative, wenn man auf Strasssteinchen verzichten möchte.

Ich hoffe, alle Karten sind wohlbehalten angekommen und erfreuen die jeweiligen Besitzer ^_^
Habt noch ein paar schöne und vor allem ruhige und entspannte Stunden, bevor wir alle ins neue Jahr hinein 'galloppieren'

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.