Flockentanz am Flaschenhals

Die letzten Wochen des Jahres, scheinen nur so vor sich hinzurasen…geht es euch auch so? Weihnachtsdekoration aufbauen, Weihnachtsbaum holen, Plätzchen verputzen (denn zum Backen komme ich erst gar nicht), Geschenke holen und liebevoll einpacken…ach ja und Karten gebastelt und geschieben, dass sie die folgende Woche verschickt werden können ;)

Heute zeige ich euch eine kleine Deko, die vielseitig eingesetzt werden kann – alles was einen Flaschenhals besitzt kann es nutzen, ebenso wenn man noch einen nichtbenutzten Nagel an der Wand, Tür oder sonst wo hat ^^

Es ist passend zu Alexandras Thema diese Woche – Stanzen only
Ich habe mir also von einen Freundin die BigShot ausgeliehen und von einer anderen Freundin das Set 'Festive Flurry' mit den passenden Framelits 'Flockentanz'. Im übrigen tauschen wir desöfteren hin und her, sehr praktisch im übrigen, eine kleine 'Tausch-Nachbarschaft' zu haben :)

Benutzt habe ich das Papier in Baiblau und Saharasand (welches mir Alexandra zum angucken und testen geschickt hat), dazu noch das Glitterpapier (immer wieder schön). Bestempelt mit der Farbe Savanne und nach dem nacheinander aufkleben abgerundet mit den tollen Glitzersteinchen. Zum Schluss noch ein Schleifenband dahinter geklebt und fertig ist etwas kleines schnuckliges, was man überall hin- oder anhängen kann :)

Bei uns hängt es im übrigen jetzt an der Einganztür. *tröt*


Ihr fragt euch gerade ob ihr mitmachen könnt? Klar, schaut einfach mal bei

Alexandra auf Pinsel, Schere & Co. vorbei, denn dort heißt es jede Woche:

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.