Frühlingserwachen war gestern...

...den Sommer überspringen wir gleich und fahren fort mit dem Herbst.
Solch ein Gefühl bekommt man, 
mehr oder minder, wenn man derzeit aus dem Fenster schaut... Wenn das so weiter geht muss ich vor unseren Fenstern eine Lichtinstallation für künstliche Sonne einrichten *tröt*

Aber zurück zum eigentlichen Thema - 'Frühlingserwachen'. Dies ist das dieswöchentlich gezogene Thema von Alexandra auf Pinsel, Schere und Co.

Hierfür habe ich wieder meinen tollen Stempel 'Pleasant Poppies' genommen, wofür ich seit letzter Woche den passenden Acrylblock besitze (bin doch tatsächlich davon ausgegangen, dass ich das auch irgendwie anders hinbekomme - ich kann euch sagen 'Nein, es geht nicht anders' *g*).
Die Schmetterlinge sind in 'Espresso' gestempelt und durch einen Zufall in 'Lachsrot' und 'Wassermelone' gefärbt. Denn als ich den Klaschmohn aufgetragen habe, ist ein Schmetterling der an meinem Ärmel hing, geradezu in die Farbe geflattert... tzz...eigenwilliges Papier *kicher* Die Schmetterlinge sind aus den Sets 'Kindness Matters' und 'Frühlingsgefühle'.



Ihr wollt auch bei der wöchentlichen Aufgabe mitmachen?
Für mehr Infos schaut ihr einfach auf Alexandras Seite.

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.