Ferrero Küsschen Schachtel in Farbe

Ich sehe euch jetzt schon grinsen.
Die eine Hälfte davon kennt wahrscheinlich die wöchentliche Challenge bei Pinsel, Schere & Co., weiß das Stampin' Up! zweijährlich eine Farbcollection rausbringt und erwischt mich schon beim ersten Satz mit schummeln... *tröt*
Die andere Hälfte fragt sich gerade, was die ersten Sätze bedeuten und warum eine Ferrero Küsschen Schachtel denn nicht in Farbe sein soll...

Ja.....die Maria hat nämlich keine In Color Farben, aber dennoch zeige ich euch welche. Ich habe nämlich von der lieben Alexandra (als ich sie im Februar besuchte) eine wundervolle Schachtel mit drei kleinen Küsschen geschenkt bekommen. In den In Color Farben 2011-2013.

Sie sieht so toll aus...und obwohl der Inhalt keine sechs Stunden gehalten hat, dient sie mir jetzt als kleine 'Krims-Krams-Box', die auf meinem Schreibtisch steht.

Und diese kleine Box habe ich diesmal nachgebastelt, denn ich habe noch viel mehr kleine Dinge, die ich täglich zum werkeln brauche und die sich in so einer kleinen Box hervorragend machen... :)



Ihr wollt auch bei der wöchentlichen Aufgabe mitmachen? Bis 12 Uhr ist noch Zeit :)
Für mehr Infos schaut ihr einfach auf Alexandras Seite.

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.